Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 6 - 26.11.18

Was @Viet macht wenn er die Runde gewonnen hat:

4 „Gefällt mir“

Hmm war Viet beim letzten Mal nicht nur durch Memes so gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Go Viet! <3

Vielleicht ein passiver Nerf durch die Auswahl der Kategorien :sweat_smile:

Vertauschte Rollen im Teaser :astonished:

Oh bitte das noch später laufen lassen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Los geht’s!

Gleich die erste Frage, nie davon gehört :joy:

und nach der Trant/Fabian -Folge direkt die nächste NUR mit Games-Fragen… :disappointed_relieved: :face_vomiting:

Ich bin bei den Gaming Folgen des Nerd Quiz so aufgeschmissen, dass ich nur unwissend dasitzen kann.

Dito. Würde die Sendung Game-Quiz heißen, oder wäre es ein Special, könnte man ja nichts sagen, aber so ist es schon etwas ärgerlich.

Hast du mal gescheckt, wer die Kandidaten sind? Die kommen alle 3 aus den Gaming-Bereichen hier, ist doch logisch, dass alle Kategorien damit zu tun haben :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ok, DAS gibt ein F für Viet :beanomg:

1 „Gefällt mir“

beim nerd quiz könnte man auch ein wunderbares bullshit-bingo machen. es gibt, dinge, die echt jedes mal kommen (zb die zauberbewegung von gregor nach der ersten pause)

1 „Gefällt mir“

Hände an die Buzzer.

2 „Gefällt mir“

Reimsatz bei der zweiten Runde

1 „Gefällt mir“

Cast-Mashup ist nu nicht 100% Games, Bosskämpfe und Bestseller könnten auch anders sein aber naja wenn er also Gregor die 2k wieder only Games macht weiß ich auch nicht weiter :sweat_smile:
———————

MGS 3 Frage ein Witz, das haben soo viele gesuchtet

warum gleich so schnippisch?
Nein, ist meiner Meinung nach nicht logisch. Anpassen auf das Kandidatenfeld von mir aus, aber dann nur ein Themenfeld für alle Fragen finde ich zu viel des Guten. Du siehst das anders? Von mir aus… aber das kann man auch anders schreiben…

2 „Gefällt mir“

Diese Frage hätte ich gewusst.

Doki Doki Literature Club :kappa: