Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 6 - 26.11.18


Die Kandidaten der sechsten Folge sind Viet, Sandro & Christoph.

Wer gewinnt in der sechsten Folge?

  • Viet
  • Sandro
  • Christoph
0 Teilnehmer

Wurde @viet generfed? Sonst wirds ja unfair :smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn wieder Blut fließt, dann nicht. :japanese_ogre:

if it bleeds it leads

1 „Gefällt mir“

Ziemlich miss für die andren sie gegen Viet antreten zulassen. Die Frage ist eher wer gewinnt sondern mit wie vielen Punkten Viet die Runde gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Was @Viet macht wenn er die Runde gewonnen hat:

4 „Gefällt mir“

Hmm war Viet beim letzten Mal nicht nur durch Memes so gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Go Viet! <3

Vielleicht ein passiver Nerf durch die Auswahl der Kategorien :sweat_smile:

Vertauschte Rollen im Teaser :astonished:

Oh bitte das noch später laufen lassen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Los geht’s!

Gleich die erste Frage, nie davon gehört :joy:

und nach der Trant/Fabian -Folge direkt die nächste NUR mit Games-Fragen… :disappointed_relieved: :face_vomiting:

Ich bin bei den Gaming Folgen des Nerd Quiz so aufgeschmissen, dass ich nur unwissend dasitzen kann.

Dito. Würde die Sendung Game-Quiz heißen, oder wäre es ein Special, könnte man ja nichts sagen, aber so ist es schon etwas ärgerlich.

Hast du mal gescheckt, wer die Kandidaten sind? Die kommen alle 3 aus den Gaming-Bereichen hier, ist doch logisch, dass alle Kategorien damit zu tun haben :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ok, DAS gibt ein F für Viet :beanomg:

1 „Gefällt mir“

beim nerd quiz könnte man auch ein wunderbares bullshit-bingo machen. es gibt, dinge, die echt jedes mal kommen (zb die zauberbewegung von gregor nach der ersten pause)

1 „Gefällt mir“

Hände an die Buzzer.

2 „Gefällt mir“