Alles Mögliche Fights - 21.05.2021 - mit Nils, Florentin & Lars

Wie ich Lars seinen Pick fühle!

#TikTokHassByLEP

#PerfektionshassByNilsBomhoff

Kann beides nachvollziehen. Mal schauen womit Tini kommen wird. Aber IMO ist Nils’ Pick kein Trend, sondern gab es irgendwie immer schon.

4 „Gefällt mir“

Flauschtwitter… Nervigste

Die Folge ist diesmal so ernst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh no it’s Toxic Nils please don’t cancel me! :grin:

Aber wie hilft es dir, wenn der Typ der zu langsam vor dir fährt und du nicht überholen kannst, ihn mit nem shitstorm zu bestrafen? Er fährt ja desswegen nicht augenblicklich weg oder schneller.

Ich hätte ja Universalimmunität gepitcht. Immun gegen jede Krankheit. Wäre vor allem in der aktuellen Zeit nützlich.

1 „Gefällt mir“

Doch es ändert sich was indem wohl ne Meute an Autofahrer*innen ihn versucht von der Fahrbahn wegzudrängen! :see_no_evil:

Shitstorm verursachen ist doch schon die Superkraft von RBTV :sunglasses:

Aber hat er es nicht explizit aufs Internet begrenzt? :thinking:

„Jeder schaut mehrmals täglich aufs Handy Twitter, insta usw…“

Ich halte nichts von Kräften, die ausschließlich dafür genutzt wird, um anderen zu schaden.

Ich würde mir natürlich irgendne Superkraft mit unbegrenzten Geldmitteln einfallen lassen. Der bisherige Alltag hätte sich dann eh erledigt :partying_face:

Wo käm bei Lars denn die bildliche Erinnerung heraus? Aus dem Mund? Aus dem Hintern?

Dann per Fax

Ja aber Shitstorms die im Internet anfangen lassen sich ja schnell auch in die Realität verlagern und dann gefährlich für den geshitstormten werden :thinking:

Nils ist argumentativ heute aber ganz schön auf Zack.
Hatte nicht immer die besten Picks, aber hat dafür heute die stärksten Gegenargumente gebracht.
Wirklich sehr coole Kombi die drei, gerne wieder.

3 „Gefällt mir“

Ja leider, ich fand die Idee von Lars nämlich echt gut.

War definitiv mal Intressant zur Abwechslung ein recht ernstes Alles mögliche Fights zu sehen das eh viel zu oft viel zu albern ist.

Ich fand Nils Gegenargument mit der überschriebenen und verzerrten Erinnerung, den Fratzen, die (ähnlich wie bei Träumen von Personen aus der eigenen Vergangenheit) die dabei wahrscheinlich entstehen würden und dass du so auch eine subjektive Wahrnehmung als absolute wahre Realität verkaufen kannst, ziemlich stark. Das hat Lars Pick für mich gekillt. :sweat_smile:

Ich muss sagen, dass ich eben über das Ergebnis der letzte Runde erstaunt war, weil ich die Idee vom Sieger eigentlich am schwächsten fand, sowohl von der Idee als auch von der Argumentation.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat aber Nils mit seinen Gedanken etwas Beeinfluss, es ging eben nicht um Realismus.

Die Rocketbeans Community hat wohl halt einfach nicht das beste Gedächtnis :smiley:

2 „Gefällt mir“