- Am Freitag, den 20. Mai, erwartet uns zur Prime Time ab 20:30 Uhr eine neue Folge Alles Mögliche Fights mit Nils, Florentin und Lars.
https://rocketbeans.tv/blog/498/News-UEbersicht-ARMA-Nacht-Alles-Moegliche
- Am Freitag, den 20. Mai, erwartet uns zur Prime Time ab 20:30 Uhr eine neue Folge Alles Mögliche Fights mit Nils, Florentin und Lars.
https://rocketbeans.tv/blog/498/News-UEbersicht-ARMA-Nacht-Alles-Moegliche
Ein Träumchen!
Lars hat es zu WÖRTlich verstanden
Nervigstes Verhalten von Autofahrer*innen :
Mich an der grünen Fußgängerampel drängen JA, SEH AUS WIE 15 UND KEINE SENIORIN ABER ICH KANN HALT NICHT SCHNELLER RÜBER /
Oder voll auf dem Gehweg Parken
ich finde die Fliegen töten frage besser als die Auto frage
Stark argumentiert. Vom vorgestellten her fand ich das Mittelstreifending am „Nervigsten“. Dränger hasse ich zwar wie die Pest und den sollte man allen den Führerschein wegnehmen aber das kann ich schon nicht mehr als nur nervig bezeichnen. Aber hat Lars am Ende gut argumentiert und habs dann auch dem drängeln gegeben.
Dauerhuper sind die nervigsten Autofahrer*innen!
Hätte Nils Mitte-Fahrer genommen, hätte er mehr Chancen gehabt, auf der Landstraßen nerven Leute auch sehr die Konsequent langsam und zu weit in der Mitte fahren.
Die Eisdiele mit Helge Schneider und Florentin Will dann aber auch bitte in Mühlheim an der Ruhr ich wäre neue Stammkundin
Mit Arnold hat Nils mich. Ich würde hin gehen.
Wir ziehen zusammen hin und stehen dann einfach immer vor dem Fenster der Diele und essen ganz langsam unser Eis.
Bei Helge Schneider gibt’s vielleicht zum Eis noch ein gutes Käsebrot - was will man mehr?
EIS!! LECKERES EIS!!!
DU DUMME SAU!!
Aber nur wenn der andere Roman Herzog ist ‚Ja Klaus es ist okay, aber nun gibt dem Mädchen das Kirscheis mit den Regenbogenstreuseln und nenn sie nicht noch mal Fo***‘
Au ja!
Und es läuft Jazz Musik während ich aus meinem Eisbecher, der mit einer Florentin Will Weisheit versehen ist, eine Kugel nasser Klumpatsch (stracciatella) genieße.
Und du?
Eine Kugel Möhrchen Eis, Eis, Eis… Es gibt Eis! Babygirl schütteln dein rotes Haaaaar für mich.
Helge ist easy win auch wenn Jazz ein starkes Gegenargument ist. Aber bei den andern weiß man gar nicht ob die außerhalb ihrer Rolle cool sind und ist auch die einzige Eisdiele die nicht einfach nur um irgendein Franchise herum aufgebaut wurde
Nils hat absolut recht. Ich bin an den Typen immer rechts vorbeigefahren. Eine Muddi hatte sogar Ampelmännchen in der Heckscheibe. Ein Grünes links und ein Rotes rechts. Die war Hauptberuflich Mittelspurschleicherin!