Alles Mögliche Fights - 29.04.2022

Man könnte auch denken sie beschreiben ein schlechten Discoabend, erst kommt der Typ mit billigen Sprüchen, dann der Schnüffler und am ende nervt ein einer mit seiner angeblichen teuren Wohnung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich nehme Parfüm, das hat zumindest auf jeden Fall einen positiven Effekt auf das Bewerbungsgespräch und verschlechtert die Chancen nicht

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon.

Obwohl bei mir wäre es zb eine sehr schmaler Streifen wo ich Parfum gut finde, meistens finde ich es nervig und viele Frauendüfte finde ich sogar zu aufdringlich bis Kopfschmerz auslösend. Dann hat man schlechte Karten.

Daran sieht man denke ich gut das die Medienwelt anders als die reale Welt funktioniert :sweat_smile:

Gibt es überhaupt wirklich allgemeine „Tricks“ für Bewerbungsgespräche? Man weiß doch nie, worauf die möglichen Arbeitgeber beim Gespräch wert legen.

Vorher duschen!

1 „Gefällt mir“

Ach, DARAN lag es immer! Hätt’ ich’s mal eher gewusst! :breitlars1::breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Diese Ruheabteil Kampagne versucht Florentin schon seit Wochen im Podcastufo zu verbreiten :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt zu Florentins Petition

image

1 „Gefällt mir“

Florentin refresht: 0 Unterstützer :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Fragrance by Etienne Gardé

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Schön die Bahnmitarbeiter öffentlich dissen

Wo werden die denn da gedisst? ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist die beste Petition?

• Ruhebereich
  • Strohhalme
  • Jahrmarkt

0 Teilnehmer

Weil er ihnen vorwirft das sie ihren Job nicht richtig machen

Jahrmarkt immer und überall ist die schlimmste Idee die ich je gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Wer sitzt eigentlich grad in der Regie und entscheidet sich für diese super komplizierten Vote Namen ? :smiley:

Das Bahnpersonal macht einen guten Job! Ich fühle mich wohl in ihrer Obhut. Gut, der Komfort Check-In klappt noch nicht so gut aber das wird noch. Aber aus irgend einem Grund ignorieren sie den Ruhebereich.

4 „Gefällt mir“

Wenn sie im Ruheabteil nicht für Ruhe sorgen, machen sie ihren Job halt nicht richtig. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“