Ich vote immer über die Website
Zwischen dem und einem Diss liegt für mich viel.
Scheisse, du hast recht. Wieso bin ich so dämlich und vote nicht da
Ja neben Beans on Rice ist AllesMöglicheFights einfach das Beste aufm Sender.
Jede Sendung performed. Auch diese war wieder super
Wow @Timo , also ne das hätte ich nicht erwartet
Niemand im Chat hat Pappstrohalm-Verbot geschrieben
Das ist diese Sendung in der die Kochen. Leider abgesetzt.
„Pausiert“
wenn dir als arbeitegeber der bewerber erzählt, wie er das hierarchieverhältnis gerade auf den kopf gestellt hat
Eddys Antwort bezüglich „Wovon es zu viel gibt“
Er meinte ja Serien und das er sich überall rechtfertigen muss was man gesehen hat oder nicht. Das sind wie ich finde echte Luxusprobleme. Das gibt’s doch nur in der Medienbranche oder sogar nur bei rbtv weil alle ähnliche Interessen da haben. Ich für meinen Teil kann an einer Hand ablesen mit wen ich alles ab und zu über Serien spreche. Wo gibt es denn sonnst so eine Konstellation wie bei rbtv?!
Das ist wirklich ein Luxusproblem. Genauso gut ließe sich argumentieren, es gibt zu viele Filme, Musik, Spiele, Gemälde, Bücher… man wird nie alles gucken/ hören/ spielen/ lesen können und das sollte auch nicht der Anspruch sein.
Ich finde aber, das ist doch die Essenz dieser Sendung. Eben diese Überhöhung solcher Luxusprobleme.
Kleine Alltagsunbequemlichkeiten, werden zu existenziellen Problembergen aufgebauscht.
Quatschprobleme und Quatschlösungsansätze.
Erinnert mich immer sehr daran, wie ich früher mit meinem jüngeren Bruder alberne Fragen diskutiert hab.
Zu gleichem Maße mit großer Ernsthaftigkeit(was es die Diskussionen natürlich automatisch ins hübsch Alberne transportiert hat) und ironisch/humorvoll - aus reinem Spaß heraus.
In Wahrheit diskutieren hier ja andauernd querulante Haltungen und Positionen gegeneinander.
Das war von mir auch nicht als Kritik an der Show gemeint. Ich mag die Quatschprobleme und die offenen Fragen samt daraus folgenden völlig unterschiedlichen Antworten.
Besonders schön das Bewerbungsgespräch: „Was machen Sie, wenn es keinen Wald mehr gibt?“ „Dann haben wir gewonnen!“
Es ging mir ja eigl nicht um die Diskussion über solche Luxusprobleme sondern eher das ich das Gefühl habe bestimmte Leute leben in einer komplett anderen Realität bzw Bubbles als ich.
Weil Eddy einfach annimmt andere Menschen haben die gleichen „Probleme“ wie er selber. Nach der Devise. „Ich muss mich dauernd Serien anschauen, weil 100 andere Kollegen und Freunde das auch tun“.
Ja, das ist so. Und jeder von denen hält ebenfalls seine Bubble für das einzig wahre echte Leben. Muss man sich dran gewöhnen.
Was für eine Folge… Ich hab fast die ganze Zeit über lachen müssen.
Danke, für mich war daran alles perfekt.
Und stark von @Pommes_Ruppel wie clever er diese Livesendung nutzte, um seinem Apell aus der PUFO Folge von vor wenigen Wochen (in dem er bereits dazu aufrief die DB Mitarbeiter darauf hinzuweisen ihren Job im Ruheabteil gründlicher auszuführen) nochmal einen massiven Push in Richtung Öffentlichkeit zu geben.
Bereits über 1000 Unterzeichner für die Petition.
Kommen denn noch die Plakate, die wir in den Zügen anbringen sollen oder gab es da etwa überraschende Hindernisse beim Druck?
Das ist mit natürlich so.
Ach schon allein im eigenen Alltag zu beobachten.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.