“Wunder dich nicht. Die sind am Anfang immer etwas schüchtern bei neuen Leuten.”
Erinnert mich an etwas…
keine Untersetzer
Wer glaubt, dass Nils der Meister des Powerplays ist hat Marah noch nicht bei AMF gesehen.
Das sind die beste Antworten
Was ist das beste Eis? Beach Cola
Was ist ein Zeichen für ein unangenehmen Mensch? tote Pflanzen
Wofür hättest du gern ein Schlüssel? Luxushotel der Stadt
Untersetzer sind der Inbegriff der Spießigkeit!
Kein Wunder das Donnie und Marah das benutzen!
Beides richtig Allmans die leben zu sehr nach den Regeln!
Eben die Folge nachgeholt und fand es wieder fantastisch.
Muss aber auch sagen, dass Marah bei der ersten Frage mit dem Eis schon leicht geschummelt hat mit dem Eisbecher
Aber dafür hat Sie mit der Creepy-Frage voll gepunktet. Ich glaube es gibt nichts gruseligeres als Puppen. Vor allem Porzellapuppen.
Muss sagen, ich hatte einen Kumpel, der mal zu seinen 18. Geburtstag eine Aufblaspuppe bekommen hat und ihm das recht peinlich war und er nicht wusste wohin er es packen soll.
Dann hat er ihr alte Shorts und ein altes T-Shirt (glaube WM 98 Frankreich T-Shirt) angezogen, damit sie nicht so nackt aussieht
Aber immer wenn wir bei ihm zu hause waren war es mehr lustig als Creppy.
Traurig ist nur, dass die Puppe bei der Abifeier (0-Tage-Feier) kaputt gegangen ist, weil es ein Idiot in ein Dornenbusch geworfen hat. Wir haben es dann in der Schule begraben.
Meiner Meinung nach, kommt es auf den Untergrund/Tisch an.
Hast du einen massiven Eichentisch sind Untersetzer nicht nötig.
Hast du aber einen lackierten Ikea Tisch, bist du ziemlich irre, wenn du keine benutzt.
Außer man steht auf zerkratzte Lackflächen.
dann brauchste aber auch matten für teller etc
ich bin da bei florentin
Dennoch sind Untersetzer nicht Creepy.
Spießig vielleicht, aber nicht Creepy.
Schon mal was von Tisch Decken gehört?
Find ich viel bescheuerter als Untersetzer
Dann bin ich der König der Creeps…soviele Pflanzen wie ich schon hingerichtet habe
Creeps sind die Leute, die die am Leben halten können!
da weißt du direkt, das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu sich geht
Ich habe gar keine Pflanzen bei mir. Die traurigen Reste des Versuchs von Balkonkästen verrotten draußen vor sich hin.
Ich versuchs tatsächlich immer wieder.
Derzeit sind von 3 Pflanzen die ich vor einem Jahr gekauft hab immerhin noch 2 am Leben
Wenn du sie weiter rumstehen lässt, ist ja okay wenn man kein grünen Daumen, aber dann schmeiße sie weg.
Geil.
Aber Hauptsache ehrenhaft begraben.
Eben das, besonders mit solchen großen Steinguttassen, die unten nicht komplett lackiert sind, macht man sich schnell viel Kratzer rein und die Tische haben ja eh schon nur ein kurze Lebensdauer.