Auf nem lackierten Ikea-Tisch wären mir allerdings Kratzer auch ziemlich wumpe
Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Tischen macht, aber bei mir halten Tische ewig!
Ja an sich schon, aber die oberste Beschichtung ist schon mist, da bekommt man schnell macken rein
Ich finde, egal wie teuer der Tisch - es lebt sich doch viel entspannter, wenn einem kleine Macken oder Kratzer in einem Tisch egal sind. Ein Tisch ist ein Gebrauchsobjekt und mMn darf man ihm das auch ansehen, ich mag es, wenn Leute in der hinsicht entspannt sind
Ja, aber man kann auch entspannt sein und trotzdem Untersetzer haben
Unser Tisch hat schon zig Macken nach 2 Jahren, aber Untersetzer haben wir trotzdem.
Gerade die Folge nachgeholt; war wieder sehr unterhaltsam
Zum Thema Puppen: die Mutter meines Exfreundes hatte tatsächlich mehrere Schaufensterpuppen im Wohnzimmer stehen…das war wirklich creepy! Wie oft ich da nachts im Dunkeln dachte, jemand würde im Raum stehen - mega unheimlich
Die sind eh so billig uns hässlich da machen Kratzer nichts
Weißt du warum? Ich fände Schaufensterpuppen ja noch creepyer als die beschriebenen Kinderpuppen.
Mit so kleinen Porzellan Puppen, die an Kinder erinnern sollen (1.wtf) hab ich so n traumatisches Erlebnis : meine Oma hatte die damals im Schlafzimmer, direkt vorm Bettfuß, auf der kommode verteilt, und als ich einmal (und nie wieder) dort als Kind übernachtet hab, träumte ich gleich davon (jaha. Das war ein Traum!..), dass das kleine eingefrorene Kinder waren, die nur nach Mitternacht für ein paar Stunden auftauen, um einen vor irgendwelchen Gefahren zu warnen. Und das noch lange bevor ich meinen ersten Puppenhorrorfilm gesehen hab (2. Wtf).
Das wäre der Sargnagel, wenn man eine Puppe erblickt, die einem auffällig ähnlich sieht
wtf
Kenne ich ähnlich, nur mit so räucherfiguren^^
Dachte damals als Kind die bewegen sich und da manche Waffen hatten, dass sie mich zerhacken werden
Das Sofa war an 3 Wänden umzingelt mit hunderten dieser Viecher ^^
Allein schon das Wort^^
Sollte jeder Raucher haben!
Es ist die perfekte Metapher. Rauchen ist Scheiße…
Ohje. Auch nicht zu beneiden diese Kindheitserfahrung.
So manche Ästhetik muss man auch einfach nicht nachvollziehen können.
Meine Onkel und Tanten hatten auch teilweise so Gemälde von weinenden Kindern im Flur hängen, wo ich mich auch bis heute frage Warum zur Hölle? Ganz merkwürdiger Trend der 90er diese Bilder.
In meinem Wohnhaus starb eine alte Frau und ein paar Sachen kamen in den Flur als „zu verschenken“, darunter mehrere Wandbilder.
Eins davon mit einem mega creepigem Kind drauf. Hängt jetzt bei Game Two