Alles Mögliche Fights #8 - 24.07.20

Hauptsache es hängt nicht dort wo du arbeitest! :sweat_smile: zu verschenken, weil verflucht!

Vermutlich, gegenüber von Colins Schreibtisch.
Würde einiges erklären. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der ultimative Prank wäre, das Bild eines Nachts gegen ein Bild auszutauschen, in dem das Kind plötzlich hinten auf nem Sessel sitzt, statt vorne im Bild zu stehen.

2 „Gefällt mir“

Puh, nach euren Horrorstorys brauche ich erstmal eine Fürst-Pückler-Schnitte, um kühlen Kopf zu bewahren :beansweat:

Kein Mensch nennt das so! :beanwat:/

fü-püh si vu pré eh ple

Lieber eine klassische FüPü? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Eher “Presspappe” so schmecken die nämlich zu 80% ^^

Ja, brilliant wäre das :grin:
Na Los… Planst du noch oder bereitest du schon vor?? muhaha…

wer von euch wäre denn bitte so gemein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

War das ein Bild von dir :smiling_imp: ?

Irgendwer hatte hier doch das vegane Magnum Mandel angepriesen?
Ich kam heute mal in den Genuss das auszuprobieren! Und was soll ich sagen: Das ist soooooo lecker! :yum::heart_eyes:

Da haben selbst FüPü und irgend ein dahergelaufener Eisbecher keine Chance! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Marah Zeig das creepy Bild mal bei Gelegenheit

1 „Gefällt mir“

Ich finde Magnum nicht so geil man hat dich eine Unmenge an Vanille Eis das nicht schmeckt
Und Eisbecher war cheating
Fürst-Pückler-Schnitte sind auch einfach geil !

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur plombir :grin:

Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: gerngeschehen, Bro
es ist einfach das beste vegane Eis, da kannste nix machen, außer genießen und aufpassen nicht alle 3 aus der Packung hintereinander aufzufressen

1 „Gefällt mir“

Ich würd elügen, wenn ich behaupten würde, dass mir das noch nie passiert wäre :smiley:
Aber ich liebe es, das ist echt das beste vegane Stieleis

2 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass man das auch einzeln im kiosk bekommt. Habs zumindest noch in keinem gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch nicht, weder im Kiosk noch in Supermärkten in den Kühltruhen…also ich hab ja nix gegen die Dreierpackungen…aber einzeln wäre schonmal nett :smiley:

1 „Gefällt mir“