Nächsten Freitag 25.09.2020
Wieder mal Alles Mögliche Fights
Mit Katjana, Nils und Florentin
Quelle: Rocket Beans TV
Nächsten Freitag 25.09.2020
Wieder mal Alles Mögliche Fights
Mit Katjana, Nils und Florentin
Quelle: Rocket Beans TV
Bei der Besetzung kann alles mögliche passieren.
Wir sind uns doch einig das es die gute alte knusperstange ist oder?
Habt ihr beim Bäcker schon Mal Börek gesehen?
0 Teilnehmer
Das klassische Käsebrötchen…
Ist ein Weltmeisterbrötchen nicht einfach nur nen Körnerbrötchen?
0 Teilnehmer
in deutschland gibt es auch türkische Bäcker, die Börek und viele verschieden Gebäcke gibt. und es gibt auch in deutschen Bäckern Börek, die heißen aber nicht Börek, aber sind eigentlich das selbe.
Hab auch schon deutsche Bäcker gesehen, die Börek als Börek verkauft haben…
Meist mit Hack oder die veggie Spinat Feta Kombi
Haben wir hier leider nicht. Mir ist aber bisher auch nichts unter gekommen was so ähnlich aussieht.
Hier in der Gegend gibts ne regionale Kette die Börek verkaufen, und bei Backwerk gibts meine ich auch Börek (wobei man sich natürlich über Backwerk im Allgemeinen streiten kann )
Es kommt zwar immer auf den Bäcker an, aber ich finde ja Käse-Schinken Croissants sehr geil^^.
Oder Käsebrezel, vorallem wenn sie noch warm sind recht frisch aus dem Ofen (ok vllt bin ich da voreingenommen, weil ich heute morgen welche noch warm vom Bäcker gehabt habe…)
Ein trockenes Brötchen als bestes Gebäck? ne ne ne.
Würstchen im Schlafrock war bei unserem Bäcker an der Schule früher so ein Klassiker…
Unangenehmste Dienstleistung: Ich würd sagen, Fußpflege, auch wenn ich das noch nie in Anspruch genommen hab.
immer wenn ein Klempner oder eben der Typ, der den Rauchmelder kontrolliert kommt, habe ich ein tag davor oder am gleichen Tag meinen Zimmer blitzeblank gemacht, weil es mir schon unangenehm ist, dass irgendein Random typ in mein Zimmer/Wohnung kommt und ich glaube immer, dass der Typ sich von mir ein Bild macht alleine wie die Wohnung aufgebaut ist und wie sauber/dreckig die Wohnung ist.
Also Kruzform: Ich bin hier bei Florentin
Unamgehnste Dienstleistungen: Umgang mit Pflegedienstmitarbeitern. Spreche aus Erfahrung
Beschwerdenbüro.
Du hast den ganzen Tag NUR mit Leuten zu tun, die sich auskotzen. Und das steht auch noch in der Jobbeschreibung
Fluffer am Set…