Forum • Rocket Beans TV

Alles rund um FIFA 21

Hallo zusammen,

da ja schon bald ein neues FIFA rauskommt, dachte ich mir ich erstelle diesen Thread.
Hier könnt ihr alles Posten was zu dem Spiel gehört:

Neuigkeiten zu Spielerbewetungen, Ultimate Team, Karriere Modus und so weiter …
Eure Erwartungen Freude und mit Sicherheit viel Ärger :simonhahaa:

Viel Spaß dabei und ich fange einfach mal an :smiley:

Also die Ratings mancher Buli Spieler sind sehr strange… Sancho mit 83 Pace und Gnabry mit 82 wtf?

Da gibt es mehr so Kandidaten.

Thiago bloß 85, Davies 81 und laut EA ist ein Aguero auch schneller als ein Gnabry oder Sancho :simonhahaa:

1 Like

Für mich wirds dieses Jahr erstmals seit 2011 kein Fifa geben. Liegt hauptsächlich am gameplay, bzw. an der Art, wie man spielen muss, um erfolgreich zu sein. Wenn ich nur an den dragback denke, wird mir schon ganz übel.

Die Ratings sind natürlich ein absoluter Witz, Thiago und Alaba bekommen ein downgrade :sweat_smile:

Liegt vielleicht an der exklusiv Partnerschaft mit Konami.

Vielleicht will man die wirklich schnellen Spieler von den schnellen Spielern deutlicher abheben.

Wofür noch Fifa, gibt doch jetzt Tsubasa.

2 Like

Aber bei Tsubasa gibt es nicht das neue Barca Auswärts Trikot :coolgunnar:

Bayern Fans sind die letzten die sich ueber ea Werte beschweren duerfte. :joy: Zumindest was die Bundesliga angeht

Weil?

Wenn ich die Werte von Bayern und bspw. Liverpool Vergleiche, ist das schon auffällig.

Weil Bayern nie bzw kaum minuswerte in den Wochenupdates erhält. Egal wie schlecht die gespielt haben andere Mannschaften werden viel stärker gedowngraded (spreche nur von der buli

Achso, da kann ich gar nichts zu sagen. Hat aber auch recht wenig mit den Karten bei UT zu tun, weshalb ich der Meinung bin, dass sich Bayernfans durchaus über die Werte beschweren dürfen :wink:

Irgendwie hat EA sämtliche Youtuber schon mit Fifa 21 versorgt.

Aber heute in einer Woche darf ich endlich auch angreifen :coolgunnar:

Wenn du den vollen Kommerz in der Gamesbranche auf einen Nenner bringen willst. EA und Fifa21. 70 Euro fürn Update rund um den Kartenwahn im Spiel.

Bislang macht der fut coop und volta coop Mode spass. Endlich ein bissl mehr Abwechselung. Ich stelle mich mittlerweile darauf ein, dass mir fifa maximal 6monate spass macht :joy:


:simonhahaa:

Wenn man FIFA 21 bis zum 21.10 gespielt hat,
kriegt man ja einen untauschbarenTeam of the Week Spieler geschenkt.

Und natürlich krieg ich Giroud.
Den wahrschlich einzigen Spieler in diesem Spiel, der noch langsamer als Busquets ist :supa:

Den pack ich :coolgunnar:

1 Like