Alles rund ums Skateboard

Mal den Thread wieder beleben.
Tony Hawk geht in den Social Media undercover und beantwortet Fragen.

Tony analysiert Skateboard Szenen in Filmen.

1 „Gefällt mir“

Ellis Frost Compilation

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Okay, das ist krass!

1 „Gefällt mir“

Achja… Skateboard… hab ich mich auch mal dran versucht. :smiley:
Zuerst bei nem Kumpel die Tony Hawk Pro Skater 2 Demo gespielt… und waren voll angefixt. Dann die Vollversion geholt und da allen möglichen blödsin gemacht :smiley: Und dann selbst Skateboards geholt :beansweat: Wir haben erstmal schön auf einem Rasen trainiert, damit uns das Board nicht wegrutscht. :smiley: Und ich hatte so ein billo teil… 20€ oder so… und mein Kumpel meinte, dass man ein gutes Kugellager brauch, mit einer bestimmten Zahl… ich hatte wohl das schlechteste :sweat_smile:
Egal— für nen Ollie, nen halben Kickflip, nen halben Pop Shove It (die ich natürlich nie gelandet habe :D) und paar Manuals mit Switch hat es gereicht :smiley:
Nach einem Sturtz und auseinanderleben von dem Kumpel, ist das leider etwas sehr in „vergessenheit“ geraten. Obwohl ich immernoch gerne die Spiel spiele (bei Underground 2 hat mir die leiste sogar ein minus vor den Punkten angezeigt :sweat_smile:) merke ich, wie ich etwas mehr bock wieder darauf bekomme. Vorallem da es eine der 2 Sportarten war, wo ich „aktiv“ war :sweat_smile: Hier in meiner nähe gibt es zwar einen kleinen Skaterpark, aber ich trau mich mit meinen 30 Jahren nicht so wirklich mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ich bin auch über dreißig und das hier hab ich letztens zustande gebracht:

1 „Gefällt mir“

Und wie lange machst du das schon? :sweat_smile: Meine letzten „Trick“ versuche sind schon 14 Jahre her… :smiley:
Aber echt geil :+1:
Ich hab mich ja schon auf einer half Pipe damals gepackt und mich dann nicht mehr getraut :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit 2001, aber für die lange Zeit bin ich nicht wirklich gut. Ich denk Mal es verurteilt dich keiner wenn du in dem Alter auf n skatepark gehst und wieder n bisschen versuchst was zu machen. Solange man motiviert ist und nicht aufgibt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie schaut es denn mit schutzausrüstung aus? Du trägst keine… auch so ein ding warum ich mich nicht traue… ist das zu „pussy“ haft… hab keine lust coolnes über gesundheit zu stellen. :sweat_smile:

Puh. Ja da steht man schwierig da mit Schutzausrüstung. Beim Rad fahren bin ich da auch echt hinterher, aber beim skaten mach ich das schon solange ohne, dass mich das nur stören würde. Tatsächlich ist es da auch der Look, der dazu beiträgt. Aber jeder wie will. Ich kann dir nicht sagen sie das bei euch auf m Skatepark ist. Aber hier ist es so, wenn das jemand ernsthaft probieren will, dann sind eigentlich die meisten echt offen und helfen bzw. Geben tips.

Jonny Giger Stuff

Ich hab endlich einfach Mal die Sachen hochgeladen die ich noch auf der Platte hatte.

2 „Gefällt mir“

Update kommt heute irgendwann.
Sieht
giphy (19)
aus

1 „Gefällt mir“

Hab’s vorher schon kurz (15min) gespielt. Ist echt ein guter Schritt in die richtit Richtung. Es gibt jetzt auch ein paar freestyle Tricks und man kann die Stats selber einstellen für mehr Realismus. Ich finde es gut, gefällt mir besser (jetzt noch mehr) als Skater XL.

1 „Gefällt mir“

Finde es auch richtig gut. Seit es auf steam rauskam hab ich vielleicht noch 10 min. sxl gespielt. Fand sxl nach Session irgendwie unerträglich vom look und feeling her.
Muss jetzt auf jeden fall wieder n bisschen üben. Komm nicht mehr so leicht in grinds rein. Die Missionen um Decks und Klamotten freizuschalten find ich auch nice. Bisschen zu gnädig da auch missglückte Tricks meistens angenommen werden aber egal. Und darkslides :beangasm: Macht Bock
:smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, cool. Soweit hab ich das neue Update nicht gespielt, aber Session ist glaub mein meist gespielt es Spiel in Steam oder zumindest weit vorne dabei. Wird mit dem Update nur noch mehr. Bin schon gespannt und freu mich mit den advanced settings zum zu spielen und den Board breiten und der Härte der Achse und den Rollen Durchmessern und ach… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jonny Giger vs. Günter Mokulys (57)!

2 „Gefällt mir“

Gerade bin ich mal wieder auf einen meiner liebsten Skater gestoßen. Franky Vilani, gar nicht so der Contest Skater. Viel mehr real street Fahrer. Entdeckt beim X Games Skatevideo Contest.
Unglaublich trickreicher, verspielter Fahrer.

Dementsprechend sind die Videos auch kreariver, ein wenig artsy.

Davon gibt es mittlerweile auch ein raw Video, 24 Minuten lang, welches zeigt wie einzelne Spots erarbeitet wurden.

3 „Gefällt mir“

Wenn du Franky magst, ist bestimmt auch Andy Anderson was für dich. Falls du ihn noch nicht kennst.

PS.: Und Natürlich Chris haslam und deawon Song

1 „Gefällt mir“