Rocket Beans Community

Alles rund ums Skateboard


#1

Mit erschrecken musste ich feststellen, es gibt noch gar keinen Thread zum Thema Skaten! Also bitte sehr hier kann man sich über die neusten Parts austauschen, Klassiker posten, Fragen fragen oder beantworten oder einfach über alles Sprechen was einem noch zu zum Thema einfällt.
Ich starte einfach mal mit diesem Part der letztens veröffentlicht wurde: (auch nach zweimal schauen immer noch gut)

und auch nochmal, wie in dem "was macht ihr so für Sport" Thread schon gepostet, das was ich selbst so gefilmt und geschnitten habe:

Roll on!


Jan auf dem Skateboard
#2

#3

Früher bin häufiger gefahren aber mittlerweile fühl ich mich dafür zu alt und das mit dem Rauchen während des Fahrens klappt au nich mehr so.^^ Hab mir aber ein Longboard gekauft aber noch nicht wirklich ausprobiert um ehrlich zu sein.


#4

Ach ich finde so ein bisschen geht eigentlich immer. Im alter scheitert es eher an der Motivation. Mit Longboarden kenn ich nicht jetzt auch nicht aus, hab mir aber an mein Cruiser Deck Longboardrollen+Achsen geschraubt. Finde ich ganz praktisch für durch die Stadt und man ist auch etwas wendiger und kann evtl auch Bordsteine hoch ollien.


#5



#6

#7

hier nochmal + ziemlich viel mehr danach


#8

Haslam geht immer! Genauso wie Richie Jackson:


#9

Jetzt wirds ja richtig Classic! Da bin ich doch glatt dabei, zwar nicht ganz so alt aber trotzdem:


#10

krass


#11

Whoa! Hammergeil


#12

und noch zum Abend nicht so kreativ wie Richie Jackson, aber feinstes Streeskating 2016:


#13

also besonderes schmankerl und weil es natürlich hier nicht fehlen darf:

edit: das hätte andi heute morgen mal zeigen sollen.


#14

respekt


#15

http://youtu.be/_YMzLSWrNpk mal wieder ein classic!


#16

http://theridechannel.com/news/2016/09/phil-zwijsen-waterproof-part what? Ganzer part im regen? Okay, kann man mal machen.


#17


Grüsse aus dem Süden!


#18

Ich und mein Kumpel haben mit 30 wieder angefangen! Wir können nix aber wir haben einfach viel zu viel Spaß dabei! Er wohnt etwas weiter weg und wir genießen es jedesmal uns zum Skaten zu treffen, auch wenn die Knie nichtmehr mitmachen wollen.

Wer uns unterstützen will:
https://www.facebook.com/u30sfti/


#19

Coole sache,find ich prima. Geht ja auch um den spass! Knie probleme kenn ich zu gut, hatte nen kreuzbandriss, echt eklig!


#20

Und jetz isses knie besser? Mein skatebuddy geht demnächst mal zum arzt deswegen. Er hat schon vom normalen bücken schmerzen...