Jan auf dem Skateboard

Beim unterhaltsamen BJ gestern (Lob muss an dieser Stelle nochmal sein) wurde ja erzählt dass Jan sehr gut skaten kann. Gibt es davon irgendwo Bild oder Vodeo Material wo man sich seine Skills anschauen kann? Als ehemaliger Skater würde ich mich darüber freuen.

PS: Wie wäre es mal mitner Daz wo Jan und Andi mitem Skateboard Hamburg unsicher mache?

2 „Gefällt mir“

Das wär echt was!

Bin mir nicht sicher - aber hat man ihn nicht mal mit Inline-Skater gesehen? Eventuell wurde auch es noch damals beim “Beans on Ice” erwähnt…

“Damals” wurden Inline-Skater von den Skateboardern eigentlich eher belächelt - oder war/ist das bei euch anders?

Andi hat schon ewig nicht mehr auf dem Skateboard gefahren, wenn ich mich richtig erinnere, da er wohl Rückenprobleme hat.

<— hier gibts zumindest mal ein Video von Krogmann in jungen Jahren auf dem Skateboard

Es ist sein Knie! :wink:

da gibts auch ein Video von Andreas Bardet auf dem Skateboard.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich ganz vergessen!