Alles zu Rammstein

Leider nur klassische Weihnachtslieder neu interpretiert, aber ein Versuch wars ja wert :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Klingt besinnlich

1 „Gefällt mir“

Farin Urlaub auch nun auf dem Flake-Album.

Oh Mann…Ärzte auch gar kein Rückgrat

Inwiefern kein Rückgrat?

Naja als sehr politische Band die für etwas steht, sollte man sich halt mal Zusammenarbeit überlegen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wissen die als enge Freunde/Bekannte auch einfach mehr als Außenstehende, die das alles lediglich medial verfolgt haben.

4 „Gefällt mir“

Das was @Nordlys sagt

wer is eig flake?

Dann haben 100 Frauen einfach gelogen, der Schlagzeuger hat sich doch getäuscht, diese Frau sinnlos gekündigt und dass es unstrittig ist dass es zumindest die Row Zero gab war auch nichts weiter als eine einzige Verschwörung. Na dann ist ja alles gut.

7 „Gefällt mir“

Steht da nirgends.

2 „Gefällt mir“

Du wirfst da so viel durcheinander…

Niemand bestreitet das es eine row zero gab.

Alles was bestätigt wurde, kann moralisch hinterfragt werden.

Aber der skandal hat sich großteil nur um lindemann gedreht.

Was hat lindemann mit dem solo album von flake zu tun?

1 „Gefällt mir“

Flake toleriert es zumindest und spielt weiterhin in der Band. Plus hat es eben auch Flake getroffen.

Hier wird nichts durcheinander geworfen. Flake hat auch genug Dreck am Stecken.

Naja, da muss ja erstmal ein Anwalt drüber schauen, sonst kannst du da doch gar nichts konkretes zu sagen. Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

So wichtig und richtig ich die Unschuldsvermutung als juristisches Grundprinzip vor dem Recht und vor Gericht finde, so find ich die Einstellung, dass man sich als Gesellschaft (in ihrem Moralverständnis) erst zu einem Fall/ einer beschuldigten Person verhalten und sich eine Meinung bilden könne, wenn es einen gültigen Rechtsspruch gibt, nicht ganz richtig bzw nicht unproblematisch.

4 „Gefällt mir“

Eine richtig sympathische Band, nicht

Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass niemand hier weiß, wie sich das jetzt - beispielsweise im Falle von Flake und den vielen Gastkünstlern auf seinem Solo-Album - hinter den Kulissen abspielt oder abgespielt hat. Von den meisten Künstlern kriegen wir gerade mal einen klitzekleinen Bruchteil davon mit, was sich im Privatleben abspielt - und das ist auch völlig normal. Den Ärzten oder anderen beteiligten Künstlern da jetzt z.B. fehlendes Rückgrat zu unterstellen, finde ich persönlich ein wenig überzogen, schließlich muss man nicht jeden etwaigen Prozess im Privaten mit der lieben Öffentlichkeit teilen.

Niemand hat hier jüngst abgestritten, dass da etwas vorgefallen ist oder Teile der Band Dreck am Stecken haben, aber nur weil man das alles nicht mehr öffentlich auskaspert, heißt das halt nicht, dass im Hintergrund keine Aufarbeitung mit Familien, Freunden oder wem auch immer stattfindet.

4 „Gefällt mir“