Alles zu Rammstein

Alles andere wird schwerer zu organisieren :smiley: deshalb ist Leipzig und Berlin schon eher das Ziel, weil das beides ganz gut erreichbar ist.

Erstmal schauen wegen der Termine. Auch wegen des VVKs. Hoffe ja mal, dass es wieder einen VVK für Lifad Mitglieder gibt und der noch in meine 1Jahres-Mitgliedschaft fällt :smiley:

Und wenn, dann wirds Leipzig.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Vielleicht hab ich Glück und kann 2 Karten für Stuttgart ergattern :open_mouth:

Es gibt immer einen VVK für Lifas mitglieder. Ausser bei Festivaltouren.

Momentan können keine Lifad Mitgliedschaften erworben werden. Das steht in rot über der Login-Zeile des Forums.
Entweder ist der Shop überlastet, oder es werden bald VVK Termine bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mal Glück und staube ein Ticket ab :slight_smile:

Wahrscheinlich beugen sie grad dem Debakel letztes Mal vor, als sie dann den Verkauf am VVK Tag 11 Uhr einstellen mussten, weil sie zu viele wollten xD

Also ich hoffe die Tickets werde nicht demnächst verkauft, denn dann wirds nichts mit den Tickets für meinen Vater und mich :face_vomiting:

Morgen sollen scheinbar weitere Infos erfolgen.

Dann wirds leider nichts. Ich hatte auf in ein paar Monaten gehofft.

Soll ich dir 2 mitbestellen auf Rechnung? :smiley:

Was für Zinsen nimmst du? :simonhahaa:

Alle.meme

5 „Gefällt mir“

Verlockendes Angebot.

Nee jetzt mal ehrlich. Da findet sich bestimmt ein Weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns halt frühstens im September bezahlen. Ich schreib dir nachher mal ne Nachricht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht offiziell bestätigten Quellen zufolge soll es folgende Termine geben:

  1. Mai 2020: Leipzig (Red Bull Arena)

2.6. 2020: Stuttgart (Mercedes-Benz-Arena)

27.6. 2020: Düsseldorf (Merkur-Spiel-Arena)

1.7. 2020: Hamburg(Volksparkstadion)

4.7. 2020: Berlin (Olympiastadion)

Wie gesagt, anscheinend durchgesickert, aber noch nicht offiziell bestätigt. Aber vllt wird heute was kommen.

Entschuldigt bitte diese dämliche Darstellung, irgendwas meinte im System aus dem 27. Juni einen 31. Juni oder ais dem 1. Juli 31. Juli machen zu müssen

2 „Gefällt mir“

Verkauf startet am 5. Juli! LIFAD Mitglieder können wohl bereits am 3. Juli ran

https://www.facebook.com/22330837712/posts/10156974272912713/

Tourdaten auch offiziell nun:

https://www.rammstein.de/en/tickets/

Edit: Wie ich bereits vermutet habe, haben sie den Verkauf der Mitgliedschaft wegen Fairness bis Ende des LIFAD presales eingestellt :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich und freunde wollen versuchen in berlin rein zu kommen. Hoffe das beste für eventime

Ich will nach Düsseldorf