Alles zu Rammstein

Am Ende ist Rammstein live ökologisch kaum vertretbar, damit muss man sich arrangieren wenn man die sehen möchte. Find ich aber gut, dass sie anscheinend da nach alternativen Stoffen gucken für die Pyros.

1 „Gefällt mir“

ENDLICH !!!111!!! :beanfeels:

ich dachte schon ich kann meine tikets von 2019 nie einlösen :beanfeels:

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite freue ich mich. Auf der anderen Seite wird mir etwas flau im Magen bei den Massen und ohne Beschränkungen.

Wer noch 2 Freikarten für eine Show seiner Wahl braucht, sollte schnell die versteckte Zeitkapsel hier Nähe Berlin finden:
52°17’56.8"N 13°43’44.3"E
https://goo.gl/maps/f4bHEF5NjLzzuYN57

(+Anreise und Unterkunft)

1 „Gefällt mir“

bedeutet in ner stunde ist da alles zugeparkt, der wald zertrampelt und voll mit Müll

Leider die Realität bei solchen Aktionen :frowning:

Und worst case noch ne glimmende Kippe die in eine paar Stunden dann zum vollbrand führt

Immer wieder faszinierend, wie du einfach alles schlechtreden kannst :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

oh sorry, dachte eben wenn da jetzt xtausend rammstein fans hinrassen wenn sowas irgendwo verkündet wird :frowning:

Ja aber gleich nen Waldbrand heraufbeschwören ist schon sehr pessimistisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo hast du mal die Feuer Show von Rammstein gesehen?

:beanwat:

Nee, ich stehe immer nur am Bierstand :marco:

3 „Gefällt mir“

ich hab richtug angst dass es das letzte album von rammstein wird. :beanfeels:

wenn man das lied zeit analysiert findet man hinweise darauf und das letzt lied des neuen albums heist „Adieu“

Lindemann ist ja auch nicht mehr der jüngste :beansad:

ich schwöre ich werde heulen wenn die aufhören :beanfeels:

Als außenstehende Person, die kein Rammstein mehr hört weil zu plump, wirkt es eher so als versuche Morecore jede kleinste Neuigkeit zu Rammstein zu verwursten, weil sie wissen das die Artikel geklickt werden. Auch ganz vorne mit dabei sind Nirvana, Slipknot, grad die Foo Fighters und auch mal eine Zeit lang Jinjer bei Morecore.

2 „Gefällt mir“

Die hören auf :beanfeels: :kappa:

Für die Berliner unter euch:

Das ZICK ZACK Magazin zur Single! Schnapp dir morgen schon deine Ausgabe am Rammstein Kiosk am Berliner Alexanderplatz - nur solange der Vorrat reicht!
Samstag, den 9. April von 10:00 bis 14:00 am Alexanderplatz/Otto-Braun-Str. 70-72, 10178 Berlin.

Ich finde der Zick Zack Song ist irgendwie ein typischer 0815 Rammstein Song. Musikalisch und auch vom Text sehr einfach gehalten. Auch wenn ich die Message dahinter gut finde. Ich will den Song an sich auch nicht schlecht machen, aber da hätte ich für eine Singleauskopplung einen anderen Song gewählt, wobei man weiß ja nicht was sonst noch kommt :sweat_smile: Mir gefiel der erste Song „Zeit“ jedenfalls wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Zick Zack geht wesentlich besser ins Ohr. Aber es fehlt trotzdem der Pepp dabei. Irgendwie will der Song nicht richtig losgehen.

2 „Gefällt mir“

aka um 10:10 uhr ist alles ausverkauft :simonhahaa:

aber … es gibt einen rammstein kiosk !!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Was eben schade ist, dass sehr viel davon bald 10 minuten später auf ebay stehen wird.

Eben leider oft so bei so Sachen die eigentlich für die Fans gedacht sind.

Erinnere mich noch an das letzte Konzert (also wirklich letzte, mit Ansage) Konzert einer Band auf der ich war.

Und am Merchstand lange schlange, ich hatte mcih zum Glück schnell eingereiht.
Ich hab mir nen Tshirt und nen Hoodie geholt.

Andere sind da mit 10 Tshirts und 10 Hoodies rausmarschiert und die hinten in der schlange haben quasi nix mehr gekriegt.

Später stand das Zeug dann für den 5fachen Preis bei Ebay und wurde auch verkauft.
Sowas finde ich dann schon Assi.

2 „Gefällt mir“

Gerade bei solchen Dingen sollte sowas auf maximal 2 Exemplare pro Person limitiert werden…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und viel Spaß :fire: