Alles zu Rammstein

Ich musste jetzt zwei Tickets für Leipzig verkaufen, weil meine Freundin und ihr Kumpel doch nicht konnten.

Problem: Stadion wurde ja umgebaut und damit änderte sich teilweise der Saalplan. Daher hatte sich Eventim erstmal ne Zeit lang geweigert, die Tickets über Fansale verkaufen zu lassen.

Gestern dann kam die Mail, dass durch diesen Umbau die alten Tickets nicht mehr gültig sind und man stattdessen die neuen Tickets online in seinem Konto findet und neu ausdrucken müsste.

Dachte jetzt kann ich die Tickets verkaufen, aber nix da. Über den PC ging es nicht, über das Handy aber schon :eddy: Über den PC wurden mir bei Fansale keine Leipzigkarten angezeigt, über das Handy gleichzeitig aber schon :eddy:

Jedenfalls waren die Karten nach nicht mal einer Viertelstunde verkauft. :fuerdaswasesseinwill:

Aber ey, als ob erst seit gestern bekannt ist, dass das Stadion umgebaut wurde…

2 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn jetzt geschafft? Ich versuch seit 3 Wochen die Karte meines Vaters zu verkaufen und ich kann sie einfach nicht einstellen. Eventim Support meinte, Ende April nochmal versuchen wegen IT Dingsbums.
Gestern mit der Mail dachte ich dann auch dass es geht, aber funktionierte immer noch nicht.
Ne Woche vor meinen erfolglosen Versuchen konnte ich noch eine Karte problemlos verkaufen.

Es funktionierte bei mir übers Handy. Da hab ich mich bei Eventim eingeloggt und dann halt auf „Verkaufen“ geklickt und dann alles weitere eben übers Handy abgewickelt. Weil es über den PC nicht funktionierte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir weder noch. Auch für Leipzig.

Edit:
Jetzt ging es :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger

Was nach einem Durchgang nach dem Grandiosen Zeit hervorsticht: Schwarz, Meine Tränen, Angst, Adieu

Insgesamt ein Düsteres, Brachiales Album.

Textliche Totalausfälle in meinen Augen OK und Dicke Titten, wobei mich Dicke Titten noch Instrumentalisch abgeholt und zum lachen gebracht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heilige Scheiße
Masterpiece

2 „Gefällt mir“

Aktuell mag ich Adieu am liebsten. Schwarz, Meine Tränen und Giftig sind auch sau gut :fire:

1 „Gefällt mir“

Besser als das letzte Album von Rammstein. Vieles hört sich auf dem Album gleich an. Auch gegenüber dem Vorgänger… Zick Zack hatte mich ein wenig gehookt weil es nach auf dem Album Reise Reise hätte sein können. Angst ist auch auf der haben Seite. Zu dem Rest muss ich sagen, dass es gewohnt langweilig ist man kennt es halt schon. Weder Instrumental irgendwo weiter entwickelt als noch von den Texten. Komplett vorbei finde ich OK und Dicke Titten. Aber man will ja auch provozieren. Hab ich ja nichts dagegen wenn es so ist wie bei Zick Zack.

Werde mir das Album morgen oder nächste Woche zulegen.

Die Kritiken fallen ja sehr gemischt aus.

Ich hab jedenfalls Bock drauf! :slight_smile:

Ich bin noch zwiegespalten. Habs jetzt 3x gehört und da gefallen mir schon paar Sachen, aber auch manches nicht so. Ich denke das braucht noch ein paar Durchläufe, bis man auch so alle Details rausgehört hat und so.
OK ist aber für mich knapp vor Dicke Titten das Lowlight :simonhahaa:

Muss nachher mal probehören. Das letzte Album mochte ich überhaupt nicht :eyes:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hattest du den Beitrag schon gelesen?

Nein.

aber ich :face_with_hand_over_mouth:

Ging darum ob die Songs für dich also quasi nicht „begehrenswert“ sind… :wink:

In Anlehnung an einen alten Foren Insider. ^^

2 „Gefällt mir“

Obacht sonst löscht sich wieder wer :beansweat:

Ich mache mich ja eher über den dummen Spruch an sich lustig.

Der Beitrag kann aber auch gerne gelöscht werden falls sich wirklich wer daran stört.

toll ich checks nich :beanmad:

Ist auch ein Insider aus den ganz alten Tagen dieses Forums.

Belassen wir es einfach dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“