Haha
Alles gut, ich Fands lustig
Hab es mir heute auch gekauft!
Werde aber erst morgen oder übermorgen dazu kommen es gebührend zu hören.
Habs jetzt durchgehört.
Joa hätt ich nicht gebraucht. Finds einfach sehr schnarchig. Angst ist noch so n kleines Highlight auf der Platte aber sonst…
Habe gerade einen Narren an Armee der Tristen gefressen. Wäre cool, wenn sie das als Opener nehmen für die Tour. Besser jedenfalls als der Opener 2019.
Generell finde ich das Album nicht besser oder schlechter als das vorherige. Da hat Deutschland mächtig bei mir eingeschlagen und auch Radio, Ausländer (nach meinem anfänglichen David-Guetta-Schock) und Puppe (nach meinem anfänglichen Lautstärkeschock im Refrain) sind echt nicht schlecht.
Beim neuen Album finde ich neben, wie bereits erwähnt Armee der Tristen auch Zeit richtig gut, ich hatte nach der Skepsis dann doch einen Ohrwurm entwickelt. Auch Angst und Zick Zack gefallen mir irgendwie, auch wenn das bei letzterem primär am zweiten Part des Refrains liegt („Wer schön sein will, der muss auch leiden…“).
Und Adieu ist natürlich auch toll…
OK und dicke Titten sind irgendwie das Lowlevel neben Lügen. Irgendwie hat das im Shop angebotete Lebkuchen"herz" mit Dicke Titten schon was, aber allein schon die bayrische Dudelmelodie machts unattraktiv
Insgesamt ganz okay. Da kommen schon ein paar in die engere Auswahl. Jetzt sinds auch nicht mal mehr 3 Wochen bis zum Konzert
Okay in „Dicke Titten“ mal reingehört, weil es alle so schlecht finden und es ist das erste Lied, was ich ganz ansprechend finde, weil es sich nicht einfach wie ne Kopie von Liedern früherer Alben anhört.
Gerade das erste mal durchgehört.
Wird sicher Teil meines Soundtracks der nächsten Zeit!
2.6.
Vorverkauf für die tour 2023
Boah, hol ich mir da noch mal Lifad?
Sind so beschissene Spielstätten in Deutschland, Berlin, Frankfurt und München…
Ich glaube mein Lifad läuft Ende Mai aus
Ich hab gelesen, ein Lifad VVk wäre wohl am 30. Mai. Aber noch nix offizielles. Ansonsten kannst du immer noch verlängern, dass steht dir als Mitglied zur Verfügung. Nur Neuanmeldungen wären wahrscheinlich wieder unmöglich, sobald das ganze offiziell ist. So wie letztes Mal auch.
Ja würde ich zur Not auch machen. Aber lieber wärs mir, wenn es noch im Zeitrahmen wäre
Ich finde „Dicke Titten“ übrigens auch ganz cool!
Also den Song meine ich hier jetzt.
Haha!
Der Refrain ist schon ein ziemlicher Ohrwurm!
Was sagt ihr eigentlich zum Song „Schwarz“?
Ist mir zu einfarbig
Mein Favorit auf dem Album
Zu düster?
Also ich finde den Song auch ziemlich cool.
Keine Tour 2023!
Ok, hatte mich aber auch gewundert.
Ah okay. Na gewundert hätte es mich auch nicht, wenn wirklich eine stattgefunden hätte, immerhin haben sie während der Tour 2019 die für 2020 angekündigt Wenn die auch dasselbe Setting hatte.