Alles zu Rammstein

:beansad:

naja gewundert hab ich mich nicht , weil die stadium tour ursprüglich 3 jahre gehen sollte.

2019 fand ganz normal statt.
2020 findet jetzt im jahr 2022 statt.

somit fehlt noch jahr 3.
deshalb war das für mich auch relativ logisch nächstes jahr nochmal eine tour.

Mich hatte es gewundert, dass es keine offizielle Nachricht gab.

1 „Gefällt mir“

ich hab mich da auf nen kumpel verlassen der mich wuschig gemacht hate :see_no_evil:

buuuuuuhhhhhh

die 2 frauen am klavier sind mega öde / langweillig :beanmad:

Oh ja
Ich hab ewig gebraucht, um zu erkennen, dass die Songs von Rammstein spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube übrigens, dass Adieu nicht als Abschied der Band dienen soll, sondern einfach nur mal ein passendes letztes Lied für Konzerte her sollte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht das sie aufhören.

Also ich höre sie aktuell wirklich viel und finde das Album sehr gelungen.

Die Songs „Giftig“ und „OK“ finde ich persönlich eher schwächer, und überspringe sie mittlerweile meistens ansonsten empfinde ich die Scheibe aber als sehr rund!

„Armee der Tristen“ ist ein guter Opener, „Zeit“ finde ich wie auch die beiden anderen schon im Vorfeld veröffentlichten Songs „Zick Zack“ und „Angst“ sehr gelungen, und mit „Schwarz“ folgt dann für meinen Geschmack ein weiteres atmosphärisches Highlight des Albums. „Meine Tränen“ kommt recht finster daher, ist aber atmosphärisch ebenfalls sehr stark wie ich finde. „Dicke Titten“ hat einen Refrain der direkt ins Ohr geht und sich dort auch sehr schnell als hartnäckiger Ohrwurm festsetzen kann, und das von vielen ja eher nicht so gemochte „Lügen“ finde ich auch stark! Mit „Adieu“ wird das Album dann gebührend abgeschlossen.

Ich finde „Zeit“ ist wie gesagt ein wirklich gutes Rammstein Album!

Wird diesen Sommer sicher noch viel gehört! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer auch so ne neue Art Scam,

Website basteln zu Ticketverkauf, kurz überall Werbung schalten,

Leute klicken auf facebook und co auf die WErbung, landen auf einer Website die sagt „90% der Tickets bereits verkauft“

Zack Geld kassieren und verschwinden.

Hoffe, dass das Wetter am Freitag nicht ganz so schlimm wird…habe keine Lust auf Starkregen und Gewitter :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Regen wird halt einfach schon in der Luft abgefackelt!

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon meine Regenjacke rausgesucht :simonhahaa:

Schick es nach Wien, ich zahle auch dafür!

3 „Gefällt mir“

Ey, meine Balkonpflanzen brauchen Wasser :beanwat:/

Nix da :beanwat: /

@Gamsinator viel Spaß heute Abend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dat ist ja das selbe Set wie bei der letzten Tour