Ich bin ganz froh, dass wir gestern glimpflich davon gekommen sind und es nur eine halbstündige Unterbrechung aufgrund von Starkregen und Blitzen gab. Wir saßen übrigens richtig gut auf den Plätzen, wir haben durch die günstige Windrichtung keinen Tropfen abbekommen
Wir saßen ein bisschen weiter rechts als @gamsinator
Ich muss aber nochmal korrigieren: wir saßen zu diesem Zeitpunkt nämlich auf den falschen Plätzen
Am Ende waren wir im obersten Rang und noch viel weiter links Richtung Bühne. Als es Regnete, hat es genau zu uns gezogen, aber ich war dank Regenjacke perfekt gewappnet
Okay, #Rammstein übertreibts wirklich. Luftlinie vielleicht 10 km weg und wir haben trotzdem noch was vom Konzert. Vor 2 Jahren haben wir 1 km neben dem Stadion gewohnt und wären dann wohl mittendrin statt nur dabei gewesen 😱
Hatte auch gedacht, am Ende kommt vllt. raus, dass sich der blinde Till die Frauen alle nur ausmalt in seiner Fantasie, dabei sind das alles nur Männer, die sich wie Frauen kleiden, damit Till glücklich ist. So wie Richard.
WTF? Jetzt bin ich echt enttäuscht von München. Hab weniger als ne Stunde in die Stadt und das hätt ich mir echt nicht entgehen lassen. Vlt. ist es auch gut, dass ich erst jetzt, nachdem es bereits wieder abgesagt wurde, davon erfuhr. Vorfreude also bereits im Keim erstickt
obwohl ich glaub, dass das dann vmtl zu dem Zeitpunkt nicht mehr statt gefunden hätte oder wo anders. 145K Leute + Rammstein Bühnenaufbau und dann noch das Tollwood daneben. Es ist zwar die Theresienwiese aber ich bezweifle trotzdem, dass sich da der Platz ausgegangen wär