Rammstein fans sind sehr gut komprimierbar und nehmen das auch klaglos hin, im Vergleich zb zu blues Fans
Tour '23 bestätigt.
Ich hab jetzt nur 2x München und 2x Berlin als deutsche Orte beim Überfliegen gesehen.
Ja ich auch. Kann natürlich sein, es kommen n paar Städte noch dazu, aber ich würde da eher nicht drauf hoffen
Ich denke, ich werd auf den 15.07. in Berlin gehen. Obwohl Sonntags vielleicht die Chancen besser stehen könnten
Hui, Limit für den Lifad Vorverkauf sind 2 Tickets
Werd ich wohl nach München müssen.
Interessant Nichts mehr mit großartig für Freunde einkaufen, so wie ich die letzten Male
Sind aber bis jetzt nur 4 Konzerte in Deutschland. Wer weiß ob da noch mehr kommen. ich hoffe eine Karte für Berlin zu bekommen. Weiß aber noch nicht den Tag an dem ich gehe. ^^
ersthaft?
das is gut wenig.
waren sonst immer 6
Ich hoffs nicht. Am Ende hab ich vielleicht ne Karte für Berlin und dann kommen Termine in Leipzig dazu
Ja, steht so im Newsletter. Man kann pro Account insgesamt 6 Karten kaufen, 2 davon per Lifad.
son scheiß
Ich glaube nicht, dass da noch groß was kommt. Sie waren ja heuer schon ausführlich in Deutschland unterwegs, machen jetzt noch ihre USA-Tour und dann hat man gemessen an dem Aufwand, der dahintersteckt, ordentlich getourt.
So, da man ewig in den Warteschlangen war und dann trotzdem keine Tickets für München oder Berlin gekriegt hat, habe ich jetzt welche für Paris
Das wird mein erstes Rammstein-Konzert
bei mir gehts nach wien
Ich werde zwar zu keinem Konzert fahren, aber ich hab etwas gutes getan und meinen Lifad Code einer Freundin gegeben.
Nach Prag '19 und Zürich '22 geht es nächstes Jahr nach Groningen
Ich geh mit nem Kumpel nach München
Ich bin in Berlin am Start.
Ich finde die Idee aber auch schön, mal im Ausland zum Konzert zu gehen und das gleich mit einem Urlaub zu verbinden. Vielleicht nächstes mal.
Nachdem ich coronabedingt dieses Jahr nicht nach Zürich konnte, geht’s nächstes Jahr nach Bern.
@gamsinator verbunden mit Urlaub bei Freunden in Zürich.
Minga it is. Hab Bock druppe.