Alles zu Rammstein

Habs mir jetzt auch gekauft. Textlich gewohnt gut, aber musikalisch spricht es mich lwider überhaupt nicht an. :beansad:

Warum kaufst du es dir dann? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich die bisherigen Alben gut fand und das Album schwer hören kann ohne es zu haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich höre es nachher erstmal auf Spotify.

Nutze ich nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Hört sich ja interessant an die These, dass das album sich um eine person dreht, was vom Opfer zum täter wird

1 „Gefällt mir“

So geil ich die Idee finde so wenig glaube ich daran.

3 „Gefällt mir“

Das album scheint auch bei der Presse gut anzukommen.

So, habs mir angehört und meine Favorit ist Puppe, erstmal achön sanft nur um dann eine mächtig eine aufs maul zu kriegen. Richtig geil der song.

Das album ist okay, keine Offenbarung aber kann man sich geben und wenn die These stimmt, dass es sich um eine person dreht, alle Achtung.

Wenn das den stimmt. Ich mags auch, das erste Album was ich von ihnen überhaupt vollständig angehört habe. Ich finds nicht schlecht wenn man sich auch nach Jahren noch weiter entwickeln kann.

Hab ich schon, ich fands gut. ist ja aber auch eigen Geschmack. Lässt sich eben Streiten so wie über viele dinge.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das neue Rammstein Album nicht schlecht. Es sind jetzt keine Übersongs drauf aber auch keine schlechten. Spaß macht das Album jedenfalls. Höre es aber auch erst zum zweiten Mal durch. Meine Favoriten sind bis jetzt Deutschland, Radio, Zeig dich, Sex und Puppe.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Deluxe Box Edition konnte keine finden?

Hab das Album neben her beim Hausputz gehört und irgendwie ging das so durch. Puppe ist als einziger Song bei mir hängengeblieben. Da haben sie sich endlich mal was getraut. Der Rest war nicht schlecht, aber halt auch absolut nichts, was mich vom Hocker haut.

1 „Gefällt mir“

Na ja wenn man zuvor noch nie eins gehört hat, kann man damit schon einsteigen. ^^ Ich finde es ist ne gute Mischung gibt was für Leute die härte Sachen möge aber eben auch für die, die weicher mögen. Am Ende sollte sich aber jeder seien Eigne meinung bilden.

Kann auch gut daran liegen, dass ich noch nie so der aller größte Rammstein Fan war. Kann sie mir gut anhören, aber musikalisch gefällt mir da Laibach zum Beispiel viel besser gefällt.

Hab auch ne weile kein Rammstein gehört, was wohl mehr an Radios liegt. Aber was solls, jeder ist anders eingestiegen und jeder mag was anders. Habs Album ja auch erst 1 mal gehört und fands bis dahin schon mal gut.
Meine Absolute Nummer 1 von Rammstein ist und bleibt Ich will. So Sachen wie Sonne, Engel und Ohne Dich auch aber mit Ich will ging halt Rammstein liebe los. Vielleicht auch ein bischen der Echo auftritt mit den Fatsuits. :smiley:

Ich hätte beim Sonne Video einen Boxkampf soooo viel besser gefunden. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Find das Schneewittchen eigentlich gar nicht mal so schlecht. So oder so hats den Jungs spaß gemacht. Haifisch fand ich auch ne gute Idee, mit der Beerdigung.