Alles zu Rammstein

Nö, hört sich eher wie ne Protestaktion innerhalb der Konzertarena an, die geplant ist. Sprechchöre, Plakate oder so. Sehe nicht, wie sich da der Konzertbesucher bedroht fühlen sollte. Die stellen ja trotzdem die Mehrheit da.

1 „Gefällt mir“

so lächerlich :beanlul:

wenn sie zu sehr stressen werden sie hoffentlich einfach rausgeworfen wie jeder störenfried auf konzerten

1 „Gefällt mir“

Hmm, weiß nicht.
Sprechchöre oder Plakate sind für mich was anderes als „Noch können wir nicht verraten was wir planen, aber es wird groß!“.
Und bei einer sehr kleinen Minderheit von „aber es wird groß!“ zu sprechen, kann man schon als eventuelles Risiko ansehen.

Ich selber rechne da zwar auch nur mit bissl Rumgeplärre, aber man sollte sowas ja auch nicht unterschätzen.

Jetzt komplette Spekulation, aber da die auch wissen, dass mit Plakten und co sie einfach entweder ignoriert oder rausgeworfen werden, bliebe eigentlich nur eine Aktion die so groß ist, oder evtl illegale Handlungen beinhaltet, dass sie zum Konzertabbruch führen würde.

1 „Gefällt mir“

Sie werden sich an Lindemann festkleben. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da werden dann fünf bis zehn Personen protestieren und in der Masse untergehen. Erst im Nachgang des Konzerts wird man die Aktion mitkriegen, wenn diese dann medial breitgetreten wird.

Perfide, die hartnäckigen Fans, die den Vorfall am liebsten ignorieren würden, werden die besten Helfer sein, wenn sie ihre Videoaufnahmen davon bei YT teilen und die Protestierenden dort eigentlich bloßstellen wollen.

So viel Bosheit gefällt mir. :wink:

Das eigentliche Problem ist leider längst in den Hintergrund gerückt. Die Ungleichheit der Gesellschaft interessiert schon keinen mehr. Momentan will man nur noch Lindemann und Rammstein fallen sehen, die Frauen sind völlig egal. Also alles so wie immer.

4 „Gefällt mir“

na dann viel spass beim bezahlen.

dafür reichen die ganzen sammelaktionen aber noch lange nicht

Oh nein, erst Klimakleber und nun feministische Aktivisten. Wie soll der Staat nur mit diesen ganzen Terroristengruppen umgehen? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Bußgelder oder Gefängnissstrafen zb.

Kommt auf die straftat an.

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, mittlerweile hab ich kein Verständnis mehr dafür, wie man noch auf ein Rammstein Konzert gehen kann, Karten bereits gekauft hin oder her.

2 „Gefällt mir“

kommt eben drauf an was man wie macht und ob es nachweisbar ist wer was gemacht hat.

Simultan alle Toiletten zerstören, dürfte das konzert auch lahmlegen.

Wobei ich mich bei dem „das bezahlen“ das auch fragen, wenn letzte Generation Leute die Autohäuser besprüht haben, festgenommen wurden.
Das zu reparieren bzw reinigen und ersetzen dürfte ja auch hoch 5 bis 6stellig kosten.

GEIL!!! LINDEMANN IST UNSCHULDIG!!! DAS IST DER ENDGÜLTIGE BEWEIS!!! JAAA RAMMSTEIN SIND WIEDER DA!!!

1 „Gefällt mir“

Naja, ich werde auch am 15.07. wahrscheinlich vor Ort sein und mal sehen, was da Großes veranstaltet wird. Demonstration etc. von mir aus gerne, aber potentiell gefährliche Aktionen sollten dann doch bitte unterlassen werden.

2 „Gefällt mir“

Schleus dich ein in die Aktion. Fürs Forum! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Er sollte nur schauen, dass seine Aktion eindeutig gegen Rammstein/Lindemann geht, nicht, dass er hier noch gesperrt wird :beannotsure: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Doppelagent 00 Gamsi, unterwegs in verwirrender Aktion :beancool:

3 „Gefällt mir“

„Wenn hier einer die Klos verstopft, dann bin ich das!“

1 „Gefällt mir“

Ich kleb mich einfach an die Bier- und Cocktailstand :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Erstmal brauchen wir die Flinta transformation des Gamsi :heman:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich „wahrscheinlich“, sind die Karten nicht personalisiert? Bzw. wieviele Tage vorher muss man sich spätestens entscheiden, damit man die Karte noch übertragen kann, weisst du das?