Alles zu World of Warships

Endlich!

Wie geil, das Schiffshorn sind Orgeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Petro wurde genervt, kein stealth Radar mehr (ist jetzt 12.1km sichtbar statt 11.9km). Scheint der einzige Nerf gewesen zu sein soweit ich es sehe, sehr gut. :grin:

Ich liebe dieses Schiff, gestern in 5 Minuten alleine eine Mainz komplett versenkt und einen französischen BB auf 4000hp reduziert ehe die mich versenken konnten. :beangasm:

Ich hoffe sie bekommt bald ihr Legendäres upgrade und ein paar Skins. Dafür lass ich dann gern Geld da.

1 „Gefällt mir“

Na immerhin was :beanjoy:

Ich müsste auch mal lines resetten, aber ich fahre meine Boote so gern :S

Was ich gelesen hab geht die Harugumo Linie am schnellsten zu Leveln. Brauchen (angeblich) am wenigsten XP.

Was ist das eigentlich mit der Radioortung? Ei einerseits lese ich wie OP es sein soll und das Spiel ruiniert. Auf der anderen dass nur noobs es einsetzen und es mehr schadet als nützt :sweat_smile:

Ist halt ein Tool. Für 4 Punkte auch ein relativ teurer Skill, zumal er nur eine Richtung angibt, aber gerade wenn du Informationen ausschließen kannst weil du z.B. DD bist, eine Richtung angezeigt bekommst aber weder gespottet bist, noch jemanden spottest, kannst du z.B. ungefähr sagen wo sich das Ziel befindet. Damit lassen sich Carrier und Radar ans Ziel führen.

Und wenn du gut bist und die Map kennst, kennst du die klassischen „Laufwege“, beobachtest wie die Radioortung langsam nach links oder rechts zieht und haust Torps in die wahrscheinlichste Vorstoßachse. Entweder du triffst was, oder der Gegner muss ausweichen.

Find es praktisch, aber nicht übermächtig. Vor allem für DDs interessant und für manche Kreuzer.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei DD’s hab ich gelesen dass es schlecht sein soll, weil das Ziel weiß dass du da bist.

Aber vielleicht pack ich es auf meine Zao und Minotaur um DD’s besser jagen zu können. :thinking:

Joa, nö, kommt drauf an. Wenn du im Cap bist, wissen die eh, dass du da bist. Ansonsten bekommt der Gegner ja nur die Info, dass er am nächsten an einem Schiff mit Ortung dran ist, das ist alles. Klar, können die daraus auch Sachen schließen, aber ich finds im „In-fight“ eher praktisch als hinderlich.

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat es gedauert bis eure Bestätigungs Mail da war?

Was für eine Bestätigungs-Mail? Bei der Anmeldung? Das ist bei mir ne Weile her. :beanjoy:

Ja, muss meine Mail Adresse bestätigen.

weiß ich nicht mehr, aber für Passwort reset Mails hab ich schon mal nen Tag warten müssen.

Ich finds spannend wie sehr sich mein aiming verbessert hat. Vor ein paar Monaten hab ich über 10km fast nichts getroffen, jetzt treffe ich mit fast jeder Salve auch 20+ Kilometer, oft auch ohne auf die Zielhilfe (dynamisches dings) zu achten (die nutze ich meist nur bei Schiffen bei denen ich weiß dass sie sehr schnell sind oder bei gewissen winkeln).

Bin am überlegen als nächstes eine russische DD Linie freizuspielen, aber ka welche von beiden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, nice! Ist immer cool, wenn man feststellt, was sich schon so getan hat!

Sowjet-DDs, huh?

Bin gerade bei Minsk und (noch) kein Fan… :beanjoy: Aber Grozovoi soll ganz gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ja hab schon gelesen dass die Khaba vom Meta ziemlich penetriert wurde. Aber 43 Knoten klingen irgendwie geil. :sweat_smile:

Grozo soll gut sein, aber sie ist auch unglaublich hässlich. :sweat_smile:

Und sonst bus auf die Hindi hab ich glaube ich alle Schiffe die mich interessieren. :thinking:

RN BB’s kann ich mir dank Thunderer zum glück sparen zu ergrinden. :smiley:

Und Shima fehlt zwar auch noch, aber ich mag schon die Kagero nicht sonderlich. :frowning:

Ja, aber Shima hat 3x 5 Aale zu geben. So that’s nice. Aber ist ein Schiff ohne Plan-B, glaube ich. Muss man wollen. Ich habe aber auch Deutsche DD bis Tier X gegrindet, die insgesamt als eher schwach bzw. ohne Besonderheit gelten.

Statt Sowjet-DDs vielleicht lieber die Franzosen? Die machen quasi das gleiche wie die Sowjets, haben statt Nebel aber brauchbare Torpedos, noch mehr Speed und ihren Saturation-cheat"bonus".

Hindenburg ist toll, macht echt Spaß das Schiff und das obwohl ich sie weit unter ihren Möglichkeiten fahre! :beanjoy:

Glaub Grozos Fische sind schon ok. Ich finde die französischen Schiffe leider durch die Bank hässlich wie die Nacht. :sweat_smile:

Aber die deutschen DD’s wären vl was. Die T-61 und 39 machen mir Spaß.

1 „Gefällt mir“

Habe heute mal drei Gefechte gespielt. Ich versuche mich mal bei der Japanischen Marine.

1 „Gefällt mir“

Man kann Zerstörer nicht in Botgames fahren! Diese Team Beschuss Verwarnungen aus dem Nichts nerven.

In coop spielen nur aus nächster nähe torps abfeuern oder wenn es unmöglich ist dass wer reinfährt. DIe sind was das angeht leider dumm wie Stalinium :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“