Da kann man nur sagen… ein Hoch auf die Wissenschaft !
________________________________________*
* Hier könnte Ihr “Warum fliegen die nicht nachts?” Witz stehen.
der nächste spaceX launch steht heute an:
wenn der projektpartner und auftraggeber dir anbietet aus dem projekt auszusteigen und in der firma alle ausdrücklich dafür sind
Kontext?
nen satellitenprojekt bei mir auf arbeit, bei dem der partner, sagen wir mal, leicht kompliziert ist (war).
70% ist gar nicht mal so viel. Mit anderen Einflussfaktoren würde ich mal 50:50 auf einen Start sagen. Ich kanns sowieso nicht gucken. Gerne können sie auf morgen verschieben
jetzt ist nur noch die Frage ob ihr der Auftraggeber wart oder der Projektpartner der die Möglichkeit hatte gehen zu dürfen?^^
nja wenn wir der auftraggeber gewesen wären, wären wir wohl kaum alle dafür, dass das projekt von unserer seite aus eingestampft wird^^
Und ob das Ganze zu neuen Ergebnissen in der Weltraumforschung führen kann, oder schon hat!
nein es verhindert sie, aber da der satellit höchst wahrscheinlich eh nichts wird…
darf ich noch fragen für welchen Teil eure Firma zuständig war?
systemüberwachung und payloadsteuerung, also eigentlich ein elementares system. durch unser ausscheiden geht ca 50-70% der funktionalität des satelliten flöten.
Da fällt mir nur noch ein, für diesen „Partner“:
Wann startet die Falcon9? SpaceX sollte sich beeilen, eventuell haben wir nicht mehr so lange auf unserem Planeten
in 119 min startet der stream
wird übrigens auch interesannt, ob musk jetzt sein versprechen wahr macht und trumps beraterstab verlässt.
Ist es verwerflich für solch ein Ereignis Snacks und „Bier“ geholt zu haben?
nein überhaupt nicht