Scheise, das mach ich denen umsonst!
Stundenlohn netto von 8,52€
Nee, lass mal. Beim Gammeln ist es bei mir wie beim Pinkeln. Ich kann nicht, wenn jemand zuguckt.
Du hast ein monatliches (Job)einkommen von 6000€? Krass. Ich werde nicht für den gesamten Tag bezahlt. Schlafen ist unbezahlt. ;_;
Aber zu der Teststudie:
Für die vollständige Teilnahme gibt es eine Aufwandsentschädigung von 18.000 Euro. Von den 88 Tagen werden 60 im Bett in Kopftieflage verbracht.
Das wäre absolut gar nichts für mich + den ganzen Tag im Bett liegen, hört sich einfach an, würde ich jedoch durchdrehen. Musste nach einer OP zwei Tage im Bett liegen bleiben und das war schon nervig. Hier käme noch dieser Winkel hinzu… ne ne ne.
Darf man dann auch nur in den Positionen zocken?
Und wie viel von der Kohle muss ich dann versteuern?
Ja. Sogar Essen, Toilette, Körperhygiene. Habe mir den Artikel durchgelesen, weil ich anfangs neugierig war, aber das war mir dann doch zu krass. Für soziale Kontakte wird man mit dem Bett in einen Gemeinschaftsraum geschoben etc.
Wäre das alles so schon heftig, aber das mit der Kopflage stelle ich mir als die Hölle vor und hätte wohl dauernd Kopfweh.
Plus man ist ja kein Millionär der aus medizinischem Grund in der Lage ist und der dann alles angepasst jriegt
Ist nicht so das man da jetzt zb spezielle spirtgeräte für die Lage kriegt etc
Sprich nach 2 Monaten liegen wieder alles aufbauen und andere gesundheitliche folgen,dafür ist man dann selbst veranntwortlich
Plus 2 Monate wo man zb hoffen muss das kein enger Freund oder family Hilfe braucht, runde Geburtstage, Beerdigungen etc etc etcist man ja halb verkümmert
Das wäre ja dann eine der Sachen die sie erforschen und bestenfalls Gegenmittel entwickeln würden.
Es stand dabei, dass man 2 Wochen danach von der DLR eine Reha bekommt, um wieder auf den normalen Stand zu kommen. Also die legen dich schon nicht komplett ins Bett und dann heißt es, so aufstehen und raus hier .
Ich gehe davon aus, dass man auch abbrechen kann, wobei dann halt die Kohle futsch ist.
Aber ja mir wäre das auch zu krass, ist halt eine schöne Schlagzeile „18k für 8 Wochen rumliegen“, was das aber tatsächlich bedeutet wird einem beim überfliegen denke ich meist gar nicht so klar.
2 Wochen Reha also sind es nur noch 18k für 10 Wochen,
Oder ist die Reha nur paar Einheiten Krankengymnastik.
Nachdem man eine Sonde schon hat einschlagen lassen auf einen Asteroiden, soll Hera nun eben jenen untersuchen.
Wehe die streamen das dann nicht live!
So ne Art Nordstream?
Das nenne ich mal interessant, eine Rakete die nicht explodieren kann.
und was ist mit Kartoffeln im Eigendung?
Das sind ja Erdäpfel und keine Marsäpfel!
ist ein römischer Gott
ist kein römischer Gott
… was ist deutsch für Mars?
Marschäpfel