Alles zum Thema Weltraum

1 „Gefällt mir“

D.h. bei uns wie viel Uhr?

17:30

1 „Gefällt mir“

Geil dann kann ich es vllt auch mal wieder live sehen und dann auch noch die Heavy :beankiss:

Mist, da bin ich noch auf Arbeit :confused:

Wenn ich da noch nüchtern bin :joy:

bleibt beim go :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wie es ausshen wird, wenn morgen alles gut läuft :sweat_smile:

ich komm auf den tesla der zum mars fährt einfach nicht klar :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist die Startzeit nicht 19:30 bei uns statt 17:30 nach Zeitzone oder hab ich da was falsch gerechnet? Ist mir grade mal so aufgefallen…

EDIT: http://www.timebie.com/std/est.php?q=13.5

1 „Gefällt mir“

19:30 stimmt. Ja :slight_smile: Freue mich schon riesig. Hoffentlich geht alles gut. Sitzt eigentlich wirklich ein Dummie in dem Tesla?^^

1 „Gefällt mir“

19:30? Perfekt, dann kann ich es ja doch sehen \o/

1 „Gefällt mir“

Es soll übrigens auch eine Dreifachlandung stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Alle auf Schiffen?

Ich glaube 2 auf Land und das zentrale Triebwerk auf einem Schiff.

1 „Gefällt mir“

Guckst du Tojans Post.^^

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade den Methodisch Inkorrekt Podcast. Es ging um Stäube, die Mikroorganismen auf die Erde gebracht haben könnten. Ich bin immer sehr unzufrieden mit der Panspermie Theorie. Sie mag vielleicht zutreffend sein, aber woher kommen Bakterien im All? Irgendwo muss das Leben ja entstanden sein.

Edit: Hat es der Tesla jetzt an Bord geschafft?

Da kannste direkt die Urknall-Frage stellen. Wie konnte aus dem “nichts” Materie, Zeit, ect. enstehen :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Warum soll es ausgerechnet auf der Erde entstanden sein?

Das sehe ich anders. Die Theorie der Ursuppe gibt durchaus Erklärungsansätze ohne die Ausmaße der Urknalltheorie anzunehmen. Ich finde nur, dass auch das wie und wo ergründet werde sollte, sollte das Leben auf die Erde getragen worden sein. Andernfalls verlagert man das Problem nur.

@TheGermMan Siehe oben.

Man wird das ja auch noch ergründen. Es behauptet ja auch niemand das die Theorie auf jeden Fall richtig ist. Aber in der Wissenschaft ist jede Theorie erstmal potentiell valide bis das Gegenteil bewiesen wird. Aber nur als Theorie und nicht als Wahrheit