Keine Einschränkungen für den Launch außer vielleicht dem Wetter:
Auch noch mal offiziell von SpaceX:
https://twitter.com/elonmusk/status/960949244982018049
was hättest du denn lieber? rundmail?
Zur Fairness:
Also ein Unternehmen wie SpaceX könnte unter Umständen …nur vielleicht…mit ganz viel Zuckerguss oben drauf… sich einen eigenen Live Feed leisten auf der eigenen Homepage
könnten sie, das wäre aber mehr aufwand für VIEEEEL weniger reichweite.
Was ist aus den Brieftauben geworden?
Ich weiß nicht wie es bei SpaceX ist, aber Blizzard bekommt es nicht mal hin aktuelle Informationen auf ihre Homepage zu packen. Am liebsten würden sie den Support auf Twitter auslagern.
Twitter vorauszusetzen finde ich einfach ätzend für Leute, die nicht jedem sozialen Netzwerk hinterherlaufen.
wir sind inzw übrigens bei 400.000 wartenden
da hat jemand langeweile
Elon ist doch sowieso im Moment überflüssig. Wie die meisten Chefs
Wieso? Er muss doch den Knopf drücken
Hat er doch schon. Und ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber die haben jede erdenkliche Möglichkeit durchgespielt und brechen sowieso bei jedem kleinem Problem ab, dass es auch keinen braucht, der Entscheidungen fällt
Schon klar, war auch nur ein Witz, aber aufregt wird er schon sein und an seiner Stelle würde ich auch dort rumhängen und alles ganz genau verfolgen wollen.
er dürfte eher, wie die meisten von spaceX, in Kalifornien rumhängen.
Knapp 10 Minuten bis der Sprit rein geht. Fahren die eigentlich mit Diesel oder Super?
Ach echt? Der ist nicht vor Ort? Wobei das Kontrollzentrum halt nach dem eigentlich Start sicher interessanter ist. Naja früher oder später erfindet Musk eh das beamen, dann muss er sich nicht mehr entscheiden
denke nicht. das wichtige passiert ja im kontrollzentrum und ich denke im zweifelsfall willl er direkt die daten sehen.
Alle Streams zusammengenommen (YT, PBS und Spacex.com) dürfte inzwischen ganz Luxemburg zugucken. Holy shit
Wie sieht das eigentlich aus, wenn eine Rakete tankt?
Das muss ja eine riesen Apparatur sein.
Ich würde meine Rakete mit Diesel befeuern, das ist viel billiger als Benzin. Gerade auf langen Touren.
Das sieht man nicht. Da hängen Schläuche dran, vielleicht auch verdeckt durch den Turm, an dem sie zZ noch fest gemacht ist.