soweit ich weiß wird der sauerstoff tatsächlich separat am ende der prozedur deutlich schneller getankt.
Ja wird er. Erst Kerosin und dann der LOX. Damit wurde vor ein paar Minuten begonnen
es geht LOOOOOOOHOOOOOS
Stream hat offiziell gestartet:
Vorhersagen:
- Voller Erfolg (mit allen Landungen)
- Teilerfolg (nicht alle ersten Stufen landen)
- Keine Landung, aber Missionserfolg
- Katastrophaler Fehlschlag (Explosion etc.)
- Kein Start
0 Teilnehmer
ich schwanke zu versagen bei max-q oder problemen bei der gleichzeitigen landung der beiden booster.
positiv denken!
Ich glaube Max-Q haben sie unter Kontrolle, aber 3 Landungen sind schon eine Herausforderung
800.000 Zuschauer… wtf.
Auf WELT (ehemals N24) wird der Start wohl auch gleich übertragen. Vielleicht ist dort wieder ein Ex-Astronaut als Experte dabei.[quote=“SilentViewer, post:1673, topic:10239, full:true”]
800.000 Zuschauer… wtf.
[/quote]
Das wäre mal was für RBTV. Ich denke rechtlich wäre es kein Problem den Stream zu zeigen und mit den Raumfahrt-Fans in der Redaktion (Bell, Denzel?) zu kommentieren.
1.1 mio zuschauer.
Wo kann ich denn sehen wann die wirklich abheben wollen? Zwischen Start-Up und Lift-Off kann ja noch was vergehen und soooooo interessant ist der Vorbericht dann doch nicht wirklich
Kann der alte Mann bitte mein Opa werden? Ich find den immer so cool wie der alles erklärt
das T- oben rechts ist entscheidend. wenn da 0 steht, hebt die rakete (hoffentlich) ab.
Danke, war bei meinen von y-tube vorgeschlagenen 240p nicht zu sehen
Also noch einmal pinkeln und ab gehts
Ich bin schon etwas aufgeregt.
Ich würde es Musk gönnen das es klappt… wäre ein Meilenstein.
Bin jetzt auf Net Audio umgestiegen. Fühle mich wie ein echter Raketenwissenschaftler
Wer sich das noch von der anderen Seite angucken will:
Go for launch