Und fragen, wann sie einen Startplatz bekommen
O…kay…
Wow.
Bitte bestätige mir bitte jetzt noch einer, auch die Core Stage
Eigentlich war ein 15s Delay zwischen beiden Bosstern geplant, so weit ich weiß… so viel dazu
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass die Core Stage nicht gelandet ist. Sonst hätte man wohl schon was gehört
Da war Rauch, gelandet ist sie auf jeden Fall.
Je nachdem wie du Landung definierst
Sollte doch auf einem Schiff landen, oder? Wie schnell kann das einfach 100m daneben landen, so schnell kann das Schiff nicht reagieren. Muss ja nichtmal explodiert sein, und schlechte Neuigkeiten hat Musk ja dann doch nicht so gern. Dann lieber nochmal Bowie einspielen und den Dummy zeigen
Naja runter kommen sie immer ;). Aber selbst wenn das nicht geklappt hat ist diese Leistung heute fantastisch und wohl wirklich ein großer Schritt in Richtung bemannter Mond bzw. sogar Marsflug.
Auf den Schiffen gabs fast immer einen Signalabbruch und egal wie kaputt der Booster war sie haben eigentlich immer gleich schnell Bidler davon gezeigt.
war ja nicht die erste landung auf dem schiff. problem dürfte nicht das zielen, sondern eher die zu hohe geschwindigkeit gewesen sein.
Die Teile sollten eine gewisse Größe haben, damit ich das zumindest runterkommen nennen würde
Signalabbrüche gab es tatsächlich fast immer, aber die haben ein paar Sekunden gedauert. Ich befürchte eher, dass sie das Schiff gesprengt hat und man deswegen kein Signal hat
Das Schiff ist immer noch schneller als die Landeplattformen auf dem Festland
@TheGermMan bei den ersten Landungen dort hat das durchaus mal 1-2h gedauert.
Egal ob die Core-Stage jetzt gelandet ist oder nicht, es war ein voller Erfolg.
wann ist der nächste start geplant?
Das schnellste Auto aller Zeiten.
Gibts schon einen Zeitplan, wie lange es dauern wird, bis das Auto den Mars erreicht hat?
Hat man da noch genug Treibstoff an Bord um das Schiff wirklich zu sprengen oder meinst du eher im Sinne von harter Aufschlag alleine durch die Geschwindigkeit des fallenden Boosters?
“We lost the centre core”
Das gibt teure Speeding Tickets.