Hab den Artikel gelesen, die Sendung (oder der Sender) wird nicht beim Namen genannt. Es dient eher als Beispielbild für die aktuelle Beliebtheit von ROM-Randomizer-Runs im Internet. Darum dreht sich der Artikel nämlich.
Eine Erwähnung von Heiko in diesem Artikel. Heiko ist Teil eines Vergabe-Gremium
Britta wird am 24.06.2019 bei der Media Tasting in Stuttgart dabei sein.
Felix Rick hat Simon interviewed
Also eine Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Im Swinger Club München Puchheim, habe ich bisher nur sehr nette Menschen getroffen
- danke N1
Noch nicht gesehen, dass es geteilt wurde, aber beim Kliemannsland gab es ein Mofarennen, moderiert von Krogi und Sofia.
RocketBeans auch mit einem Team mit Gregor, Bella und Gunnar am Start. Mark, Moritz und Robin liefen da scheinbar auch mit rum.
Doch wurde schon im Mofa Thread gepostet. Das ist der Thread was Mark erstellt hat.
Tatsache. Gut dass ich mich nie außerhalb von allgemein und shows aufhalte, sonst erschlägt mich der inhalt des forums^^
Hab gerade Simon auf Instagram kn einem Aldinord werbeclip gesehen, in dem die Zuschauer abstimmen können, was er aufm Deichbrandfestival machen soll.
Kann’s leider nicht teilen, aber hat ne Weile gedauert bis ich gerafft habe, dass es weder das rbtv noch Simons privates Profil war.
Hier wird der retroklub auf der Suche nach dem hässlichsten Spiel erwähnt
Https://www.derstandard.de/story/2000105544796/auf-der-suche-nach-dem-haesslichsten-spiel-der-welt
Ja, habe ich auch bekommen. Dachte im Halbschlaf heute morgen, dass das ein weirder Traum sei
Aber an sich ja eine coole Aktion.
Simon ist ab den 18.07 auf dem deichbrand Festival. Über Instagram kann man in die Kommentare schreiben was soll Simon in seinen Rucksack packen und dann mitnehmen oder was soll er dann machen.
Es ist Werbung für Aldi, haste vergessen zu erwähnen.
keine Überraschung, ist ja jährlich dieses Politik MoinMoin aber scheinbar kein Bohnenhost
Wars letztes jahr ja auch schon so bzw. hat Sofia nur Fragen aus dem Publikum geholt, wurde auch nur übertragen.
Ich hab gerade einen Artikel auf welt.de gesehen, zum Thema „Kinder und Computerspiele“: „… Etienne Gardé, Deutschlands bekanntester Gaming-Journalist und zweifacher Vater…“.
Da haben sie den weltbesten Lets Player (aus Deutschland) einfach zum bekanntesten Gaming-Journalisten degradiert
Der Artikel selber ist leider hinter einer Paywall.
Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)
dieses Aldi scheint ja richtig cool zu sein, ich glaub ich geh mal einkaufen, hätte ich das nur schon vorher gekannt