Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Was für ein Fact :smiley:
„2017 gewann Köppen die fünfte Ausgabe der Poker-Show Final Table bei Rocket Beans TV . Er pokerte sich gegen Jeannine Michaelsen, Aurel Mertz, Colin Gäbel, Daniel Budiman, Ingo Mess, LPmitKev und den Wildcard-Gewinner Marc Blin zum Sieg.“
Wenn sie da wenigstens die Flummi Open erwähnt hätten.

15 „Gefällt mir“

Davon konnte der Autor wohl nichts wissen, da es in seiner Quelle nicht erwähnt wird, im Gegensatz zu Final Table:

6 „Gefällt mir“

Lol.

5 „Gefällt mir“

Also in Zukunft nen Prakti abstellen, der bei allen Gästen den Wikipedia-Eintrag ergänzt :smile:

13 „Gefällt mir“

Rikon macht das auch für einen Sack Möhren pro Monat.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein NDA Ausschnitt bei dem Walulis seine Videos.

„Journalismus“ aka Wikipedia abschreiben. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Beim Schauen des neuen NICHTLUSTIG Videos ist mir mit Erstaunen aufgefallen das es von Britta mit Produziert wurde.

4 „Gefällt mir“

In dieser Spezialfolge des “Gefühlte Fakten” Podacasts wird kurz über RBTV geredet. :

ca. ab Min. 1.03.20

3 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/tv/B_hP5HgqSBD/

Interview mit Ilyass das ein Mitarbeiter von der aktuellen Stunde gemacht hat. Er geht um Computerspiele und die aktuelle Zeit.

Habe es wieder über Reddit gefunden und wusste echt nicht das man das auch findet wenn man den Link hat.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade in die neue Netflix Serie „Noch nie in meinem Leben…“ rein und ein Lehrer sagt direkt in den ersten zehn Minuten „Nicenstien“ :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Nicenstein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Etwas hergeholt vielleicht, aber Peter Rütten zitiert im neuen Schlefaz (Alle SchleFaZze – Die SchleFaz Mediathek) das rote Phantom nach ca. 10 Minuten den alten RBTV-Claim: Alles kann, nichts muss.
Zufall? :aluhut:

Oder zählt das allein schon deshalb nicht, weil es der Alte ist :kappa:

Sehr weit hergeholt, vorallem wenn man bedenkt das der alte claim „Alles muss, nix kann“ lautete. :wink:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt machst du mich rgad unsicher, wie er es gesagt hat :sweat_smile:

Ist das nicht auch ein Sprichwort das schon vorher existierte und dann erst von rbtv genutzt & angepasst wurde? :smiley:
Würde also den Ursprung dieses Ausspruchs nicht bei RBTV vermuten, wohin gegen RBTV den Spruch eben bekannter machte.

Es ist halt ein Sprichwort aus der Swingerclubszene. Daher werden die das beim Schlefaz haben^^

Krogi ist wieder mal bei delta Radio zu Gast, Morgen 13.05.2020 und diesen Sonntag 17.05.2020

Kro von Rocket Beans Das klingt so ungewohnt :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicenstein! :nicenstein:

„Der -Kro- von den Rocket Beans“ :andreas:

Hier wurde RBTV erwähnt.

2017 gewann Köppen die fünfte Ausgabe der Poker-Show Final Table bei Rocket Beans TV . Er pokerte sich gegen Jeannine Michaelsen, Aurel Mertz, Colin Gäbel, Daniel Budiman, Ingo Mess, LPmitKev und den Wildcard-Gewinner Marc Blin zum Sieg.

Ja da hat mal wieder ein „Journalist“ aus Wikipedia kopiert. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“