Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Lesung von Cast von Episode 3x01.
Deshalb sitzt auch Florentin dabei.

3 „Gefällt mir“

In Pogform!

9 „Gefällt mir“

:simonhahaa: :kappa: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Reeeeepost!

1 „Gefällt mir“

Hm, okay. Hier nicht. Woanders hab ich es nicht gesehen. Bin aber auch nicht in allen 3.500 Threads unterwegs :wink:

1 „Gefällt mir“

Vor einem Tag.

Wir haben zu viele gleiche Threads hier :sweat_smile: Warum gibt es denn einen über „Erwähnungen“ und einen über „Berichtserstattung“. Das ist doch das gleiche :joy:

1 „Gefällt mir“

Der andere ist eigentlich nur für richtige Artikel/News und der hier für alles andere.

Dann war ich ja richtig hier :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/2021/32/podcast-anekdoten-unterhaltung-anspruch

Moment mal. Als ich den Artikel gestern gelesen habe, war der aber noch nicht hinter einer Paywall :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon oft beobachtet, auch bei anderen News Seiten. Manche Artikel werden zuerst frei online veröffentlicht und werden wenig später dann auf Abo gestellt.

1 „Gefällt mir“

Simon wird am 23. in Kalles Talkshow (?) zu Gast sein. Ich schätze Mal, dass es da um die Gamevasion gehen wird.

1 „Gefällt mir“

Viet relativ souverän bei 1 Live Dumm Gefragt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da sind sich alle einig

4 „Gefällt mir“

Verstehe den Kommentar von 1Live unter Varions Post nicht. Ist das ein Versuch den Spruch von Varion genderneutral zu machen oder zählt ein Mann nicht als Mensch? :thinking:

Als bester Mann besteht die Chance, dass es noch ne Frau oder Nicht-binäre Person gibt, die besser ist. Als bester Mensch wäre er dann wirklich an der Spitze.

Ich glaub, hinter dem Kommentar steckt keine „politische“ Intention :smiley:

20 „Gefällt mir“

Würde dann ja auch Mensch:in heißen…

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Doch doch. Hab ich so gelesen