Zuvor habe ich die Frage schon bei Pietsmiet gesehen und konnte diese beantworten.
werd die täglichen ian und ronny treffen vermissen
Gregor hat mit der Gamestar über das neue Zelda gesprochen
Florentin war zu Gast im ard Podcast Levels und Soundtrack
Ergänzung:
Ich dachte kurz ich bin im Doppelgängerthread
Ich wollte auch erst dort posten, weil ich dachte, der sieht diesem MA von RBTV ziemlich ähnlich.
Dort bitte nur Übereinstimmungen zu maximal 15% posten. Wir müssen einen Ruf verteidigen.
Ich versackt in letzter Zeit völlig sinnlos in YT Shorts.
Und da habe ich das hier entdeckt. Nach 8 Sekunden kommt es.
Dito, es ist echt schlimm. Bin so froh, dass ich kein Instagram oder tiktok nutze, das wäre mein Untergang.
„Keiner Erwähnung…“ blablabla.
Aber zumindest zwei Entdeckungen:
Steven für je eine Sekunde bei ca. 00:49 und 1:34
Und Lara für eine Sekunde bei ca. 1:01.
Mehr konnte ich nicht ausfindig machen Aber…
Bin grad so froh das zu hören, bin also nicht der Einzige, dem das in letzter Zeit wiederholt passiert ist - furchtbar, schäme mich geradezu dafür.
Über die App?
Im Browser am PC blende ich mir Shorts jedes mal, wenn sie auftauchen, aus. Ich hab auch eine Browsererweiterung, die Shorts-Videos im normalen Player abspielt. Einerseits weil ich den angenehmer finde und andererseits kommt man so garnicht erst in diese Spirale.
bei mir hat youtube den Button zum shorts ausblenden entfernt. Jetzt muss ich noch weiter scrollen, um Videos zu sehen.
Zwar nicht wirklich eine Erwähnung, aber ich finde es cool, dass Nico von Electric Callboy in dem Interview mit Nik (ne nicht unbekannte Größe im Metal Youtube Kosmos) eine Game Two Kappe trägt,
Keine wirklich Erwähnung aber Bell ist hier auf dem Foto vom Netflix Witcherfest
Seit wann ist Bell keine wirkliche Erwähnung wert
Dachte schon, dass jetzt die ersten Hochzeitsbilder gedroppt werden
Das Bild hier sieht eher wie „Mel und Lara mit Fans“ aus.