Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Johanna und Krane bei Ronny Berger
https://www.twitch.tv/videos/1820513252?t=06h03m29s

6 „Gefällt mir“

sie sollen ronny für „wo sind denn alle“ einspannen :beanjoy:

Ah nice, hatte mich vorhin schon gefragt, was der ominöse Joker - Schlüssel ist.

Ich muss ja sagen, ich find diesen Ronny ziemlich unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Wie sich Krane und Johanne richtig Sorgen machen :smiley: süß die beiden :smiley:

Er ist halt noch ziemlich jung und man merkt, dass seine Zielgruppe auch entsprechend junge Leute sind. Dadurch ist sein Content für mich auch nicht durchweg interessant.
Ich muss aber sagen, dass er unter den deutschen Twitch-Streamern im IRL-Bereich immer durch Kreativität und Aktivität hervorsticht und durchweg konstruktiv unterwegs ist. Immer baut er irgendwas, plant ne Tour oder lässt sich irgendwas einfallen, was über reines Gelaber hinausgeht.
Ich glaube für junge Leute ist er ein tolles Vorbild und sein Content hat einen größeren Wert als reine Unterhaltung.

4 „Gefällt mir“

Auf Ronny lasse ich nichts kommen. Gibt kaum jemanden, der so viel Gas gibt zurzeit.

8 „Gefällt mir“

Wann Aufnahme ins Team Rocket Beans TV? :nun:

@Vincent_Malloy, @Fabian_Crane
Ihr habt da sicherlich recht und das will ich auch mitnichten abstreiten - alles cool.
Er ist auch sicher ein lieber Typ.
Trotzdem ists halt so, dass ich ihn leider nicht wirklich sympathisch finde, bzw mit seiner Art einfach nichts anfangen kann, was ja auch okay ist - muss ja nicht. Ganz subjektive Meinung halt.
Ich will ihm jedenfalls nichts schlechtes, so sollte es nicht rüberkommen.
Ist halt einfach nicht mein Cup of Tea, wie der Franzose sagt. Nicht mehr und nicht weniger.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht wirklich drinnen im Thema, aber ist nicht bei Ronny der Running-Gag, dass er nur wie ein 18 jähriger Schelm aussieht und inzwischen Ü30 ist?
Junge Zielgruppe stimmt aber definitiv.

1 „Gefällt mir“

Nein

Nein bezogen auf was?
Hab grade gegoogelt, er ist wohl 33.

Laut Aussage bei Zugzwang hat er das mal nur in einem Stream scherzhaft behauptet und Google hat es dann übernommen. Er ist wohl aber in Wirklichkeit deutlich jünger.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, danke für die Info.
Ich kenn ihn nur von einem Kugelbuch-Stream. Dort hat er dann erzählt, dass er „gelernter“ Pastor, oder etwas ähnliches im Kirchen-Bereich ist (kenn mich da mit den Begrifflichkeiten nicht aus).
Hab dann deshalb ehrlich gesagt das Interesse verloren.
Aber hat nix mehr mit dem RBTV-Kosmos-Thread zu tun :slight_smile:

budibros sind grad bei ronny.

2 „Gefällt mir“

Als er heut morgen immer von Ian geredet hat, dachte ich „neee, gibt bestimmt noch mehr die so heißen“

Ja, scheinbar sorgt Ian dafür, dass seine Powerbanks nachgefüllt werden. :beanjoy:

Ja genau, hat ihn gestern zufällig getroffen und für heute ein Treffen ausgemacht.

Ich lieg ja mit Corona im Bett und schau quasi den ganzen Tag :smiley: :smiley:

Der RBTV-Gag, also dass alles von RBTV organisiert wird (z.b. das Klappbett gestern oder die volle Flasche die er gefunden hat) hält sich weiterhin hartnäckig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich schalte nur sporadisch rein und man liest im Chat quasi permanent Bezüge zu RBTV. :beanjoy:

der rbtv gag ist schon so ausgelutscht aber grade deswen,weils nur noch dumm ist,find ich es wieder lustig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“