Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Sterzik ist ja auch Simons unehelicher Sohn. :beanjoy:

Rieche ich da den Doppelgänger-Thread? :beanlurk:

Der war da bestimmt schon

Zählt Andre als regelmäßiger Gast bei Kino+ zum RBTV-Kosmos? Naja, ich lasse es einfach mal hier.

3 „Gefällt mir“
21 „Gefällt mir“

Florentin Will ist Thema im Ratsherren Podcast (ab 16:08) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@budi moderiert zusammen mit seinem Bruder nen OMR-Twitch-Stream mit vielen Gästen, u. a. Andi Strauß, Viet, Lara usw :smiley:

Für was steht eigentlich OMR? Ich finde es nicht mal auf deren Website.

Online Marketing Rockstars

Online Marketing Rockstars
:grimacing:

Weil man gemerkt hat, wie dumm dieser Name ist, hat die Abkürzung OMR seit einigen Jahren keine offizielle Bedeutung mehr und steht nur noch für sich, glaube ich.

2 „Gefällt mir“

ich bin wahrscheinlich blind aber gibts eine uhrzeit?!

Leute wie die OMR sind Schuld daran, dass ganz viele Podcasts zwanghaft versuchen sich auf 1 Stunde zu beschränken und viele Podcast beendet werden, auch wenn noch ein gutes Gespärch läuft. Irgendwelche Marketingfutzies die dann irgendwann so regeln verbreitet haben, wie Podcasts erfolgreicher und lukrativer werden, ganz schlimme Leute.

5 „Gefällt mir“

Sie fangen scheinbar 9.00 Uhr morgens an und streamen für 9 Stunden durch am Tag Di+Mi? So klang es zumindest von den Budis.
Sofia, Viet, Colin und Krogi werden wohl auch mal da sein.

Kiara, Rooz, Ronny Berger uva. Könnte lustig werden!

1 „Gefällt mir“

@Krogmann

6 „Gefällt mir“

Ist jetzt online:

15 „Gefällt mir“

Werden Marken im ÖR nicht eigentlich immer geblurrt? Anscheinend kennt dort niemand RKTBNS :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf den schmalen Grat zwischen SA und Gummibärenbande :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Blurren gabs damals schon mit Eddy dieses Gespräch am Anfang des Videos :smiley:

6 „Gefällt mir“

„Ich hatte mal ne Zecke am Hoden“ :smiley: die ersten 5 min killen mich schon :joy:

4 „Gefällt mir“