Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Eilmeldung

Ronny Berger, Abenteuerer/Twitch-Streamer, verschwand am heutigen Morgen um ca. 7:32 Uhr spurlos aus dem Garten der Rocketbeans.

Entwarnung

Er lebt noch, so halbwegs

3 „Gefällt mir“

ronny und florentins kurze aber intensive begegnung!

https://clips.twitch.tv/AverageGleamingOpossumGingerPower-9hzgc23hUmZt7_QP

2 „Gefällt mir“

Ich skippe gerade durch Ronnys Stream und es vergehen echt keine 10min ohne Hashtag #RBTVloben für die Produktion und die Organisation hinter den Kulissen. :joy_cat:

Er wollte einfach so Mitten im Hamburg dann immer auf Banken schlafen oder sich ein Camp errichten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja der wollte sogar in einem dixi klo pennen,wurde ihm aber aus mehreren gründen abgeraten, trolle könnten den kippen oder die dämpfe die giftig sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oha, im Dixi-Klo pennen. Auch ein Traum… :sweat_smile:

Er hat doch die erste Nacht in nem Dixi Klo gepennt! Habs nicht gesehen. Aber er hat drüber geredet.

Nein, er hat nur mit dem Gedanken gespielt. In der ersten Nacht lag er auf Pappe hinter einer Hecke.

Heute Abend um 21:15 Uhr wird die Folge mit ihr bei RTL2 ausgestrahlt!

https://www.instagram.com/p/CsV9ObIMNvV/

1 „Gefällt mir“

Genial daneben läuft wieder? Geil!

Jupp, seit 2 Wochen.

Da war letztens bei „Wer weiß denn sowas“ auch eine Frage, wie Hugo Egon Balder eigentlich heißt. Egon Hugo Balder nämlich. Hatte ich auch mal irgendwo aufgeschnappt. Erstaunlich, dass selbst Hoëcker das nicht wusste, obwohl er ja Stammgast in Genial Daneben war^^

Zuvor habe ich die Frage schon bei Pietsmiet gesehen und konnte diese beantworten.

werd die täglichen ian und ronny treffen vermissen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gregor hat mit der Gamestar über das neue Zelda gesprochen

1 „Gefällt mir“

Florentin war zu Gast im ard Podcast Levels und Soundtrack

7 „Gefällt mir“

Maxi bei extra 3

3 „Gefällt mir“

Ergänzung:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz ich bin im Doppelgängerthread :smiley:

Ich wollte auch erst dort posten, weil ich dachte, der sieht diesem MA von RBTV ziemlich ähnlich.

1 „Gefällt mir“