Wenn es danach geht, dürften wir hier aber kaum noch was veröffentlichen
Ne, hier im Forum ist die Meldung ja super relevant, dafür gibt es den Thread ja. Ich würde nur halt behaupten, dass der normale Gamesmarkt.de User mit Marco Giesel wenig anfangen kann (oder ich unterschätze seinen Promi-Status maßlos, kann auch sein)
Oh, bei Nina habe ich ja seit Jahren nicht mehr reingeschaut.
Naja das ist ein b2b-Magazin, daher denke ich schon, dass er für die Leute bekannt sein könnte.
Gut das das Verhalten einzelner Gesellschafter nicht auf die Firma zurückfällt.
Das Thema ist hier verboten! Welches Thema? Keine Ahnung, ich weiß nichts von einem Thema!
Marco ist ein wichtiger Geschäftsführer
What the fuck?
Bin mal gespannt, wie lange der Tweet und die Nachrichten hier im Forum dazu noch existieren.
Alles was ich dazu zu sagen hätte, wäre nichts gutes. Ich bin einfach nur enttäuscht.
Ich hoffe lange genug, damit ihn einige Leute von RBTV und Instinct3 sehen und vielleicht mal mit ihm sprechen, das kommt ja nun in einer Häufung vor, das fällt ja nicht nur auf ihn als Person zurück.
Könnt ihr euch noch an die guten alten Zeiten erinnern, als die Tweets von Ede das Problem waren?
Kann ein Twitter-Profi erkennen, ob Simons Beitrag, der als Bild eingebunden war, eventuell Fake ist?
Ansonsten ist es einfach nur traurig.
Nein ich erinnere mich lieber an die guten alten Zeiten vor Twitter und Social Media.
Kein Fake, beide Kommentare findest du auch direkt auf Simons Profil:
auf simons account sieht man es ja selbst.
Wer schlechte Laune haben will kann sich ruhig Simons Kommentare auf Twitter seit 2-3 Wochen anschauen. Da graust es mir aber gewaltig, da sind richtig harte Aussagen dabei.
Ich frag mich dann ob sein Hass und Wut auf Muslime jetzt nur durch die Eskalation im Nahost Konflikt kommt oder ob da vorher schon was vorhanden war.
Naja er wird schon wissen was er tut der Medien und Politik Profi mit seiner ungesunden Paprika und den Papmasché Aliens aus Mexiko.
Bin auch ziemlich enttäuscht und entsetzt, was er da für Aussagen raushaut
Mal zwei Sekunden nachdenken was und ob man überhaupt auf Twitter/X und Co was raushaut, täte allgemein vielen Leuten gut…