Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Naja das ist ein b2b-Magazin, daher denke ich schon, dass er für die Leute bekannt sein könnte.

1 „Gefällt mir“

[L] [I] [N] [G] [S] [C] [H]
[A]
[R]
[S]

7 „Gefällt mir“

https://twitter.com/HerrNewstime/status/1721871782469124124?t=kKRwoD3y6r_KyyjUw-71KA&s=19

2 „Gefällt mir“

Gut das das Verhalten einzelner Gesellschafter nicht auf die Firma zurückfällt. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Das Thema ist hier verboten! Welches Thema? Keine Ahnung, ich weiß nichts von einem Thema!

3 „Gefällt mir“

Marco ist ein wichtiger Geschäftsführer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

What the fuck?

Bin mal gespannt, wie lange der Tweet und die Nachrichten hier im Forum dazu noch existieren. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Alles was ich dazu zu sagen hätte, wäre nichts gutes. Ich bin einfach nur enttäuscht. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe lange genug, damit ihn einige Leute von RBTV und Instinct3 sehen und vielleicht mal mit ihm sprechen, das kommt ja nun in einer Häufung vor, das fällt ja nicht nur auf ihn als Person zurück.

12 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch noch an die guten alten Zeiten erinnern, als die Tweets von Ede das Problem waren? :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Kann ein Twitter-Profi erkennen, ob Simons Beitrag, der als Bild eingebunden war, eventuell Fake ist?

Ansonsten ist es einfach nur traurig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nein ich erinnere mich lieber an die guten alten Zeiten vor Twitter und Social Media.

Kein Fake, beide Kommentare findest du auch direkt auf Simons Profil:

https://twitter.com/Bimon/status/1721532523015025007

5 „Gefällt mir“

auf simons account sieht man es ja selbst.

3 „Gefällt mir“

Wer schlechte Laune haben will kann sich ruhig Simons Kommentare auf Twitter seit 2-3 Wochen anschauen. Da graust es mir aber gewaltig, da sind richtig harte Aussagen dabei.

Ich frag mich dann ob sein Hass und Wut auf Muslime jetzt nur durch die Eskalation im Nahost Konflikt kommt oder ob da vorher schon was vorhanden war.

Naja er wird schon wissen was er tut der Medien und Politik Profi mit seiner ungesunden Paprika und den Papmasché Aliens aus Mexiko.

21 „Gefällt mir“

Bin auch ziemlich enttäuscht und entsetzt, was er da für Aussagen raushaut :confused:
Mal zwei Sekunden nachdenken was und ob man überhaupt auf Twitter/X und Co was raushaut, täte allgemein vielen Leuten gut…

19 „Gefällt mir“

Also wenn das wirklich Kritik an der Aufnahme von Asylanten ist, ist das natürlich auch bisschen ironisch weil er ja in letzter Zeit auch öfters erwähnt hat, dass er wegen der politischen Lage in Deutschland und um ein angenehmeres Leben mit gutem Wetter zu haben, auswandern möchte.

1 „Gefällt mir“

Wobei es auch den Vorteil hat und man wenigstens weiß woran man bei manchen Leuten ist…

2 „Gefällt mir“

Hahaha… das ist die sogenannte Meinungsfreiheit in Deutschland?

Meinungsfreiheit ja!..aber nur wenn es die „Richtige“ Meinung ist?

In dem Twett (oder wie man das heute nennt) kann ich keine Beleidigung oder extremes linkes/rechtes Gedankengut erkennen. Also ist das für mich eine Meinung die jeder äußern kann wenn er möchte, was Simon getan hat.

Was ich einfach mal wieder lächerlich finde ist die Tatsach, dass sofort wieder Rocketbeans mit hineingezogen wird (HerrNewstime).
So wird wieder mal versucht ein schlechtes Bild auf Rocketbeans zu werfen weil es jemand aus dem Haus gewagt hat eine kontroverse Meinung zu äußern.

Einfach nur ermüdend.

5 „Gefällt mir“