Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Moment… Miri und Steffen sind verheiratet? :shocked_rikon: Das wusste ich noch gar nicht. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich gehofft das geht in den Weiten in des Internets verloren.

1 „Gefällt mir“

Das war anscheinend ein wilder Ritt. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wieso, das war doch eulenfantastisch. Und nun wissen wir die Geschichte mit dem Herzblatthubschrauber.

3 „Gefällt mir“

… und den brennenden LARPern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas wird nie vergessen werden, ist sowas von unterhaltsam, obwohl ich bis jetzt keine Frage hätte beantworten können :smiley:
Mir waren die Fragen zu schwer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal zur ersten Kategorie durchgeskippt, von der ich geglaubt hätte, dass ich sie wissen müsste, P&P für 100. WTF, noch nie von gehört. :smiley:
Ich dachte ja, in dem Bereich hätte ich ein bisschen Ahnung…

1 „Gefällt mir“

Warum der liebe Marco einen eigenen Artikel bekommt wenn er den Job wechselt weiß ich zwar nicht aber here you go (und irgendwie dachte ich er wäre bei Zalando gewesen? Scheinbar nein):

https://www.gamesmarkt.de/business/personalie-marco-giesel-wechselt-von-toplitz-zu-faktor-3-c569fb3b0a140e3ceac7b393f8a98dfa

2 „Gefällt mir“

Niko macht wohl auch irgendwas mit denen

https://www.faktor3.de/01-agentur/case-detail.html?id=227

„In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln, darunter Produktion, Redaktion und vor der Kamera. In den letzten Jahren lag mein Schwerpunkt verstärkt im Marketing. Ich freue mich nun besonders auf die neue Herausforderung in einer Agentur. Während meiner Zeit bei Rocket Beans TV hatte ich bereits das Vergnügen, mit dem Team von Faktor 3 zusammenzuarbeiten, und ich habe schnell erkannt, dass es sich um ein äußerst sympathisches und professionelles Team handelt. Die Aussicht, Teil dieses Teams zu werden, erfüllt mich mit Stolz. Ich bin hochmotiviert, mit erstklassigen Kunden wie Logitech und Xbox zu arbeiten.“

Das hat er doch ChatGPT schreiben lassen :smiley:

Seine komplette Laufbahn ist ja im Artikel aufgeschlüsselt, nach RBTV war er im Marketing bei Google (gehört da Zalando dazu?) und danach bei Toplitz.

1 „Gefällt mir“

Zalondo war doch nur ein Running Gag, der sich dann irgendwie verselbstständigt hat, weil man Google nicht sagen konnte/wollte/durfte. :beanjoy:

Achso echt? Ups :smiley: der Running Gag ist irgendwie an mir vorbeigegangen :smiley: hab das geglaubt. Warum auch nicht. Zalando braucht sicher auch Leute für Online Marketing.

Ah okay, ich hatte jetzt erwartet, dass die das an Google geoutsourced haben und er bei Google halt nur für Zalando zuständig war :smiley:

Die hätten wenn sie schon dabei sind auch gleich mal nen Webdesigner einstellen sollen. Die Homepage ist ja furchtbar…

Wie die Zeit vergeht, vier Jahre ist er schon weg?

Katjana (Gerz) ist grade bei „Wer weiß denn sowas“ zu Gast.
Und Kai Pflaume hat bei der Vorstellung die
Rocketbeans erwähnt.

7 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch gefragt. :smiley: Marco Giesel schien mir jetzt nicht ein so großer Name in der Gaming-Welt zu sein, dass es unbedingt einen News-Artikel benötigt hätte, weil er zu irgendeiner x-beliebigen Werbeagentur wechselt, die bisher auch nicht so wahnsinnig viel mit Gaming zu tun hatte. Der ganze Artikel liest sich auch nicht wie eine seriöse Nachricht, sondern eher wie die Pressemitteilung einer… Werbeagentur. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Gamesmarkt.de nicht von selbst auf die Idee kam, diese heiße News zu veröffentlichen…

1 „Gefällt mir“

Wenn es danach geht, dürften wir hier aber kaum noch was veröffentlichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne, hier im Forum ist die Meldung ja super relevant, dafür gibt es den Thread ja. Ich würde nur halt behaupten, dass der normale Gamesmarkt.de User mit Marco Giesel wenig anfangen kann (oder ich unterschätze seinen Promi-Status maßlos, kann auch sein)

Oh, bei Nina habe ich ja seit Jahren nicht mehr reingeschaut. :beanomg:

2 „Gefällt mir“