Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Einfach Florentin zu den Verhandlungen schicken mit seiner „Ich hab leider nur 50€“-Strategie. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ab da gibt‘s das Icon am Avatar im Forum, ab 1.000€ kann man bei Gewinnspielen teilnehmen. :beanderp:

Da die Bundesliga international kaum ne Rolle spielt könnte RBTV nach Madeira umziehen und sich dort die Rechte besorgen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von dem ganzen Lizenzgeschachere keine Ahnung, aber mein naives Hirn fand die Idee super gut :smiley:

RBTV-Merch in der Finanzverwaltung. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ist es nicht viel einfacher, sich die Rechte der madeiraischen Bundesliga zu sichern?

Würden trotzdem noch Leute zahlen.

1 „Gefällt mir“

Florentin war kürzlich bei Orkenspalter TV zu Gast und hat bisschen über DSA gefachsimpelt

4 „Gefällt mir“

Im neuen Jules Video zu Blizzard kommt @Pommes_Ruppel mit Creepjack zu WC3 Reforged vor:

Jannes und Trant auch noch, aber die stellen hab ich mir nicht gemerkt :beanderp:

9 „Gefällt mir“

und ein Quiz gibt es auch noch :beankiss:

Wollte ich auch gerade hier posten, Trant kommt bei 59:40:

3 „Gefällt mir“

@budi hat es in unsere Lokalzeitung geschafft :beanpoggers:

Daniel Budiman ist zwar in Flensburg geboren, aber in Bad Oeynhausen zur Schule gegangen und hat dort Abitur gemacht. Bei der Feier zum 125-jährigen Bestehen hat er 2018 als ehemaliger Schüler moderiert. Er ist ein erfolgreicher deutscher Moderator und hat unter anderem den Grimme Online Award und den Deutschen Fernsehpreis gewonnen.

Budiman hat unter anderem Sendungen auf MTV, Super RTL und Kika moderiert. Er ist Mitgründer der Medienproduktionsfirma „Rocket Beans Entertainment“. „Rocket Beans TV“ hat sich mittlerweile zu einem Sender mit täglichem Programm und vielen Formaten auf YouTube und der Streaming-Plattform Twitch entwickelt. Auf dem Sender moderierte Budiman hauptsächlich Formate zu Computerspielen und E-Sport.

Auch wenn die Infos nicht mehr ganz aktuell sind :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Stimmt, Andreas wurde ja inzwischen als E-Sport-Redakteur angestellt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wer träumt nicht davon einmal zwischen Tine Wittler und Heinz Rudolf Kunze zu stehen?

https://www.twitch.tv/oddnina

Tim ist gerade in einem Talk über Gamesjournalismus
(zufällig auf der Twitch-Startseite gesehen)

3 „Gefällt mir“

Miri war da gestern auch schon:

https://www.twitch.tv/videos/1968394275?t=00h10m24s

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :beancute:

1 „Gefällt mir“

Von einem Regisseur der durch eine TV-Serie sehr bekannt wurde :beanfriendly:

Und klar nur die erste Synchro ist die beste :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Steffen stekkt sich dem Orkenspalter Quiz:

2 „Gefällt mir“