Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

naja gut … hirngespinste und konkrete planungen sind doch zwei paar schuhe. auch ich hatte in der schule ideen auf welcher position ich bei real madrid spielen würde.

wer hatte nicht mal die idee sich selbstständig in seiner branche zu machen und alles besser zu können als sein jetztiger chef

5 „Gefällt mir“

Der 20% Rabatt im RBTV Shop hat es sogar bei mydealz.de auf über 2100° gepackt :ugly:

Die Kommentare sind auch super :smile:

Bester Antwort auf einen Kommentar wo es hieß

Wer kauft so einen Scheiss?

Wer kauft sich schon Fußballtrikots? Genau so blöd

:joy:

1 „Gefällt mir“

@DennisH Wurdet ihr denn gemydealzt ? Wenn man mal so fragen darf…
Die Seite ist bekannt Online Shops zum Guten bzw. auch zum Schlechten zu „überfallen“
Ich sag da nur „Preisfehler“ :smiley:

Was sollen denn Preisfehler sein? Wenn der Shop die -20% angibt werden sie die Ware auch nur für -20% kaufen können. :confused:

Was genau heißt das?

Upvotes - Ähnlich Reddit (pro Person 3-4 Grad)

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. :smiley: Aber ja, irgendjemand aus der Community hat dieses Deal geposted.

https://de.wikipedia.org/wiki/Slashdot-Effekt - Signifikante Auswirkungen auf Zugriffe etc.

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans

Ein Klick genügt um zu sehen, dass das wohl nicht der Fall ist. Außerdem wären das wohl dann eh die getshirts Server, also ¯_(ツ)_/¯

Passt das hier rein? RBTV ist trending auf mydealz :smile:

1 „Gefällt mir“

Da isser, der große Sellout! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“


Kostenlose Promo, ist aber natürlich auch von denen bezahlt die Präsentation :wink:

Ich hab dich mal hier in den Thread verschoben, hier passt es besser her :slight_smile: (den Getshirts-Link von @ForboJack hab ich auch gleich mitgenommen)

julian williams aka j-luv großartiger sänger,war auch mal bei bohn jour,leider mittlerweile ein sehr merkwürdiger kauz.

Das waren die schlimmsten 2.40 min meines Lebens :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Was für Pilze hat der denn genommen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frage für einen Freund :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Psst! :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls keine aus der Dose. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“