Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Naja für die Leute die es noch nicht wussten von Hauke

4 „Gefällt mir“

will ich es eigentlich wissen :thinking:

also ist Trant der Vorfahre von PsychoAndreas? :thinking:

Oder der Nachfahre von psychodad ^^

3 „Gefällt mir“

Uncooler move von Hauke. Außer er erzählt blödsinn und lässt sich etwas einfallen, das geht aus dem kurzen Ausschnitt nicht hervor.

Manche Geheimnisse sollen lieber Geheimnisse bleiben

3 „Gefällt mir“

Wurde bei RBTV oder Game One auch irgendwann mal erklärt (zumindest wurde das in dem Almost Daily damals behauptet [glaube ich])

Warum? Ist doch längst bekannt warum Trant so heißt wurde doch auch im legendären Almost Daily 100 erklärt.

Nein, wurde es nicht. Das war der Witz. Das wurde dort so nicht gesagt im AD.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schwören können dass es hieß dass es irgendwann schon mal genannt wurde. :confused:

Ja das sagen immer alle. Frag mich nicht warum. In dem AD jedenfalls nicht, auch wenn alle das immer als Quelle nutzen. Sieht man hier ja auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte dass da nur gesagt wurde dass es schon mal erwähnt wurde. Dass es da an sich nicht gesagt wurde weiß ich. Aber scheinbar hab ich mich trotzdem geirrt.

Macht ja nix. Ich finde den Running Gag mit Erweiterung cool :slight_smile: Umso bescheidener mal wieder Haukes Move - aber das ist man in letzter Zeit ja gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Was war denn noch?

Da reden sie von ganz was anderem

1 „Gefällt mir“

Wo denn?

1 „Gefällt mir“

Nirgends. Dort wird erwähnt dass alle seine Freunde komische Namen haben. Das ist alles.

Es ist doch einfach so. Man gab ihm diesen Spitznamen weil es cool war. Aber echt kann man dies nicht ruhen lassen. Auch wenn er heute sicher besser damit umgeht aber er findet es sich immer noch nervig wenn man ihm wegen dem anspricht. Total genervt war er damals bei Game One weil Eddy ihm immer wegen dem Namen nervte und dann ist Trant im Treppenhaus verschwunden.

Was kommt als nächstes bei hauke im stream? Verrät er endlich wer JFK erschossen hat? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Demnächst wird er erwähnen dass er damals für Jesus das Kreuz getragen hat.

6 „Gefällt mir“