Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Und bei der kreuzform kam er auf die Idee des Flugzeuges und eröffnete den Flughafen ^^

1 „Gefällt mir“

Und der Papst hat sich das Boden küssen von seinem digitalen Kniefall abgeschaut. Von der berühmte Szene am Grab des unbekannten Soldaten will ich gar nicht sprechen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja unter anderem hat Hauke in seinem Stream noch erwähnt wer die Idee für RBTV wirklich hatte und das es beim Sender vielleicht nicht alle gerne hören es aber seiner Meinung nach so ist.

So wie ich Hauke in seinen erklärungen erlebt hab ist es halt so das er manchen Leuten aus der Community recht gibt die es scheisse finden das bei RBTV viel einfach untern Teppich gekehrt oder einfach schlicht falsch begründet wird.

Es ist irgendwie auch nicht Haukes Schuld wenn bei RBTV Dinge gegenüber der Community falsch dargestellt werden (egal ob bewusst oder nicht) und er als am Rande mitwirkender dann was anderes sagt.

1 „Gefällt mir“

Hauke hat Rocket Beans erfunden? Warum heißt es dann nicht Rocket Hauke?

nein michael p. hauke hat nur die rakete erfunden :kappa:

Um Trants Profil aus dem GameOne Forum zu zitieren. “Trant kommt nicht von Trantüte!!!”

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere sagte er „Das wollen vllt einige nicht gern hören“ ohne das „beim Sender“. Für mich bezog er sich mehr auf Zuschauer. Würd mich da aber auch nicht drauf festlegen wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher das er damit Etienne meinte der öfter mal was anderes erzählt.

was erzählt eddy denn anderes? :thinking:

naja gut … hirngespinste und konkrete planungen sind doch zwei paar schuhe. auch ich hatte in der schule ideen auf welcher position ich bei real madrid spielen würde.

wer hatte nicht mal die idee sich selbstständig in seiner branche zu machen und alles besser zu können als sein jetztiger chef

5 „Gefällt mir“

Der 20% Rabatt im RBTV Shop hat es sogar bei mydealz.de auf über 2100° gepackt :ugly:

Die Kommentare sind auch super :smile:

Bester Antwort auf einen Kommentar wo es hieß

Wer kauft so einen Scheiss?

Wer kauft sich schon Fußballtrikots? Genau so blöd

:joy:

1 „Gefällt mir“

@DennisH Wurdet ihr denn gemydealzt ? Wenn man mal so fragen darf…
Die Seite ist bekannt Online Shops zum Guten bzw. auch zum Schlechten zu „überfallen“
Ich sag da nur „Preisfehler“ :smiley:

Was sollen denn Preisfehler sein? Wenn der Shop die -20% angibt werden sie die Ware auch nur für -20% kaufen können. :confused:

Was genau heißt das?

Upvotes - Ähnlich Reddit (pro Person 3-4 Grad)

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. :smiley: Aber ja, irgendjemand aus der Community hat dieses Deal geposted.

https://de.wikipedia.org/wiki/Slashdot-Effekt - Signifikante Auswirkungen auf Zugriffe etc.

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans

Ein Klick genügt um zu sehen, dass das wohl nicht der Fall ist. Außerdem wären das wohl dann eh die getshirts Server, also ¯_(ツ)_/¯

Passt das hier rein? RBTV ist trending auf mydealz :smile:

1 „Gefällt mir“