Guter Zweck und DKMS ist immer gut. Mag das deshalb nicht stärker kritisieren. Aber das ist, wenn die „Medienpartner“ der einzige Anhaltspunkt ist, schon eine selbstbewusste Aussage
In Kombination mit all den Medienpartnern, spricht Hum nicht weniger als vom größten Speedrunning-Charity-Event Europas.
Hoffe natürlich, dass es viele gucken und was bei rum kommt.
Weils auch nicht wirklich stimmt.
Die ESA Winter Events die es seit Jahren gibt, über eine Woche lang gehen, mehr Teilnehmer haben und über 100k an Spenden sammeln würd ich als größer betrachten.
Good Morning Germany, die Artikel sind ein paar Tage alt, kaum Infos im Thread, das Event noch in der Zukunft und es wird schon an jeder Ecke Maß angelegt
Ich hab jedenfalls noch nie davon gehört aber bin mal gespannt, Speedruns und Guter Zweck passen ja schon lange gut zueinander. Dwhatever und Benji kenne ich aus der Mario 64 Community.
Infos gab es gestern auf Bisalinas Twitch Kanal und sind auch noch im VoD zu finden:
WIe es aussieht wird es in dem Rahmen auch eine Spezialfolge Speedrundale mit Bubzia geben.
Allgemein erstmal weniger Speedrun Content als ich vom „größten Speedrun-CHarity-Event Europas“ erwartet hätte und auch sehr Mariolastig, aber ey, mal schauen was wird.
Größe bedeutet hier vielleicht auf wie vielen Kanälen das gleichzeitig gestreamt wird. Eine Woche später ist allein Friendly Fire und da werden Gronkh, Pietsmiet und Co wieder 2 Mio an Spenden einnehmen.
Man muss es nur richtig posten. Der youtube.com-Link hat hier noch nie oder zumindest schon sehr lange nicht mehr funktioniert. Die youtu.be-Links, die YouTube selbst zum Teilen anbietet, funktionieren hier ganz wunderbar: