Also im Musikthread hab ich immer die regulären kopiert und die gingen. Hab’s jetzt nicht versucht, nur schon paar Mal ohne Vorschau gesehen.
Genau daran musste ich auch denken.
Ihr könnt alle nicht rechnen.
15 Streams sind natürlich weit mehr als 1 Stream.
Irgendwann wirst du sicherlich auch wieder Vertrauen fassen - ich glaube an dich, I never gonna give you up.
but i will let me dooooown
Guten Tacheles.
Das mag jetzt vollkommen random rüberkommen, ist es aber nicht. Einiges gehört hier (öffentlich) besprochen, anderes nicht. Wir klären die Situation weiterhin intern, es wird auch nichts “totgeschwiegen”. Simon hatte sich bereits vorletzte Woche direkt an das gesamte Team gewendet, sich erklärt und seine Äußerungen in Richtung rbtv entschuldigt. Gemeinsam haben wir erst mal eine Pause besprochen. Bis Ende des Jahres wird er bis auf die laufende Staffel Spiele mit Bart und einem Plauschangriff keine weitere Präsenz in Rocket-Beans-Formaten haben. In der Zeit checken wir gemeinsam, was wie gut für alle ist.
Dass erst jetzt ein “Statement” kommt, liegt an mir. Ich wollte sicher gehen, dass wir nicht im Affekt und aus Impulsivität handeln/kommunizieren und verschiedene Themen- / Kritik-Punkte differenziert angehen können. Das lässt sich vortrefflich kritisieren. Und das wurde und wird es auch, “extern” wie “intern”. Danke an Alle, die dafür Ihr Verständnis hier geäußert haben - falls wer Kritik dazu äußern möchte, tut das bitte direkt an mich.
Wir befinden uns in einer Phase vieler Veränderungen und am Wendepunkt nach einer langen, intensiven und anstrengenden Zeit. Eine öffentliche Diskussion färbt, prägt und erschwert in diesem Fall die Kommunikation. Manche Dinge sind einfach privat, bitte zeigt dafür Verständnis.
Grüße
und ein Event „nur“ für 8 Stunden,ist auch so naja.Andere kleinere Event(bei ESA/GDQ) gehen meist über das Wochenende (Fr-So.)Am meisten bei ESA. Wenn es wenigsten so wäre,hätte ich kein problem damit. Interessanter ist doch,mit Gamescom zu verknüpfen,für so ein Event.
Finde gut, dass jetzt doch noch ein Statement kommt, bleibe aber bei der Kritik, man hätte viel früher sagen können, dass man erstmal intern klärt was Sache ist. Dann hätte man sich auch die Zeit nehmen können um nicht impulsiv zu handeln.
Dass Simon sich beim Team entschuldigt hat finde ich super und ich hoffe dass es eine ehrliche Entschuldigung war, die Alle annehmen konnten.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
Danke, Budi!
Gute Entscheidung, gutes Statement!
Bezüglich der Kritik:
Dass es mit einem Statement etwas gedauert hat, finde ich überhaupt nicht kritikwürdig.
Ich finde es in der heutigen Zeit sogar eher angenehm, wenn man sich die Zeit nimmt, beide Seiten anzuhören und zu versuchen ihren Standpunkt zu verstehen und auch vielleicht schon versucht, zu vermitteln, bevor es ein öffentliches Statement gibt.
Wir hatten in den letzten 2, 3 Jahren doch wirklich genug Fälle in den (sozialen) Medien, in denen Menschen vorverurteilt worden sind, bevor man die ganze Geschichte gehört hat.
Warum lernen wir nicht daraus? Warum warten wir nicht mal ab und kritisieren Firmen, Personen (oder Hotels, nicht wahr Herr Ofarim), wenn sie nicht einen Tag nach der „Tat“ schon Konsequenzen gezogen haben?
Ehrlich gesagt hätte das so:
schon vor 2 Wochen kommen können, ich sehe bei solch diplomatischer Herangehensweise nix, was nochmal durch die Qualitätskontrolle muss
Die Info bezüglich Präsenz geht in Richtung commitment, da ist die Bedenkzeit natürlich verständlich
Zum Wendepunkt, find ich gut, dass ihr Bohnjour wiederbeleben wollt
Um was geht es überhaupt? Ich hab nichts mitbekommen.
Danke, ich hatte den Thread grade wieder on topic gebracht
Simon hatte auf Twitter einen meltdown und auch gegen rbtv Mitarbeiter geschossen. Genaueres weiter oben
Das Los des Helden
Na ja…
Mit der zusammenfassen Funktion sollte das gut findbar sein
Simon hätte sich vor vier Wochen entschuldigen sollen?
Wenn er es von langer Hand geplant hatte, dann ja
Danke!
Wendepunkt?