Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

Ich glaube, für Triggerwarnungen ist nach Kakerlaken essenden Babies, Gewalt gegen Kinder, schwulen Stereotypen und spannenden Pädovätern eh schon zu spät… Will sagen, wer bis hierhin zugesehen hat, muss mit allem rechnen.

2 „Gefällt mir“

Gedacht habe ich mir das auch, aber Unrecht hat @Nesis90 auch nicht, vielleicht kann, wenn die SmB-Staffel abgedreht ist, im Vorlauf für das 1. Video und oder im Beschreibungstext eine ausführliche Triggerwarnung eingebaut werden, die kommende Generationen wenigstens etwas darauf vorbereitet.

Genau die gleiche Diskussion gab es hier doch schon als das Spiel angekündigt wurde :sweat_smile:

Nicht zu unrecht, wie an den letzten Folgen deutlich zu sehen sein sollte.

Dazu gibts sogar einen Hinweis in jeder Beschreibung:

Weiterhin gilt der Hinweis: Guter Geschmack ist hier nicht zu finden, dafür ein hoher Gewalt- und Splattergrad als auch eine sehr klischeehafte Darstellung bestimmter Personengruppen.

Fand aber das Beispiel aus der aktuellen Folge noch eine Spur darüber, deswegen meine Frage

Ein langes Statement von Budi. Es betrifft auch Spiele mit Bart. Bei diesem Format wird Simon bis zum Ende des Jahres weiterhin Präsenz haben.

Öhm
Gibt’s irgendwo ne kurze Zusammenfassung für Leute die 3 Wochen im Urlaub waren und nix mitbekommen haben von dem Thema?

Scroll einfach in dem Thread hoch und schau die Tweets an ^^

Sind ja nur über 1000 Posts :beanderp:

Naja, aber da scrollt sich’s schnell drüber, die Tweets sind ja meist eh als Bild reingestellt :smiley:

Aber bitte, hier der Anfang:

Ich bin so froh, dass Buddy das Thema völlig unnötigerweise mit einer Nicht-Information in diesen Thread getragen hat. So müssen wir nicht nur in einem Thread über vor zwei Wochen vergossene Milch jammern. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Geh in den anderen thread und klick auf zusammenfassen, dann zeigt dir die forensoftware genau das. Damit sollte man recht gut finden wo es darum ging.

Ich freu mich schon auf die nächste Folge - ich hab nur Angst, dass das Spiel jetzt langweiliger / weniger weird wird.

PS: den Raum lesen? Ja, kann ich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Das einzig Beständige an dem Spiel ist doch, dass es jede Folge noch verrückter wird. :beanjoy:

Ja aber auf einmal gibt es Action, und wer weiß, Ende weniger Dialoge/Monologe.

Stimmt, das ist auch wieder wahr. Die Kämpfe sind schon extrem unspektakulär.

Ich frag mich, wofür es so viele Waffen gab, wenn man dann doch alle verliert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lies mal bitte was ich schrieb bevor du mich kritisiert. Ich habe geschrieben das Simon weiterhin Präsenz bei Spiele mit Bart hat. Das andere kann man Budi Statement entnehmen.

1 „Gefällt mir“

In der vorletzten Folge wurde ein Blutspenden-Event oder sowas in Harvest angeteast. Das dürfte schon aus Prinzip noch mal richtig irre werden. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen.

Ich frage mich allerdings, wie viel Spiel da überhaupt noch kommen wird. Es wirkt schon stark nach Zielgerade jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich kritisiere dich und das völlig unnötige Posten von Budis Statement in diesem Thread, weil hier absolut keiner danach gefragt hat ob SMB jetzt abgebrochen wird. Es wurden nach dem Vorfall bereits neue Folgen aufgezeichnet. Der Shitstorm wurde sogar von Simon erwähnt. Es war also völlig unnötig, dass du das Thema hier auf den Tisch bringst.

10 „Gefällt mir“