Man muss jetzt natürlich die inoffiziellen Quellen ignorieren, die habe ich nur der Vollständigkeit halber aufgelistet.
Durchschnittlich 46.000 Zugriffe nach zwei Monaten ist nicht supergeil, aber scheint mir so schlecht auch nicht zu sein. Ich kenne die historischen Zahlen nicht, daher weiß ich nicht wie stark bei anderen Videos die Aufrufzahlen im Laufe der Zeit gewachsen sind, aber Akte X ist vier Jahre her, Project Scissor sechs und Spiele mit Borg schon sieben.
It came from the Desert war so fürchterlich, warum hat das 5x so viele Clicks wie Overblood??? Und warum fehlt Night Trap? Von den Kurz-SmBs war das mit Abstand das Beste!
Ich kenn mich ja auch nicht so aus mit Triggerwarnungen, aber wär es nicht irgendwie angebracht gewesen, irgendwo hinzuweisen, dass in der aktuellen Folge ein Suizid zu sehen ist?
Für den Hinweis, dass der Ton ein bisschen komisch ist, war ja auch Zeit gewesen
Ich glaube, für Triggerwarnungen ist nach Kakerlaken essenden Babies, Gewalt gegen Kinder, schwulen Stereotypen und spannenden Pädovätern eh schon zu spät… Will sagen, wer bis hierhin zugesehen hat, muss mit allem rechnen.
Gedacht habe ich mir das auch, aber Unrecht hat @Nesis90 auch nicht, vielleicht kann, wenn die SmB-Staffel abgedreht ist, im Vorlauf für das 1. Video und oder im Beschreibungstext eine ausführliche Triggerwarnung eingebaut werden, die kommende Generationen wenigstens etwas darauf vorbereitet.
Dazu gibts sogar einen Hinweis in jeder Beschreibung:
Weiterhin gilt der Hinweis: Guter Geschmack ist hier nicht zu finden, dafür ein hoher Gewalt- und Splattergrad als auch eine sehr klischeehafte Darstellung bestimmter Personengruppen.
Fand aber das Beispiel aus der aktuellen Folge noch eine Spur darüber, deswegen meine Frage