Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

Scroll einfach in dem Thread hoch und schau die Tweets an ^^

Sind ja nur über 1000 Posts :beanderp:

Naja, aber da scrollt sich’s schnell drüber, die Tweets sind ja meist eh als Bild reingestellt :smiley:

Aber bitte, hier der Anfang:

Ich bin so froh, dass Buddy das Thema völlig unnötigerweise mit einer Nicht-Information in diesen Thread getragen hat. So müssen wir nicht nur in einem Thread über vor zwei Wochen vergossene Milch jammern. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Geh in den anderen thread und klick auf zusammenfassen, dann zeigt dir die forensoftware genau das. Damit sollte man recht gut finden wo es darum ging.

Ich freu mich schon auf die nächste Folge - ich hab nur Angst, dass das Spiel jetzt langweiliger / weniger weird wird.

PS: den Raum lesen? Ja, kann ich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Das einzig Beständige an dem Spiel ist doch, dass es jede Folge noch verrückter wird. :beanjoy:

Ja aber auf einmal gibt es Action, und wer weiß, Ende weniger Dialoge/Monologe.

Stimmt, das ist auch wieder wahr. Die Kämpfe sind schon extrem unspektakulär.

Ich frag mich, wofür es so viele Waffen gab, wenn man dann doch alle verliert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lies mal bitte was ich schrieb bevor du mich kritisiert. Ich habe geschrieben das Simon weiterhin Präsenz bei Spiele mit Bart hat. Das andere kann man Budi Statement entnehmen.

1 „Gefällt mir“

In der vorletzten Folge wurde ein Blutspenden-Event oder sowas in Harvest angeteast. Das dürfte schon aus Prinzip noch mal richtig irre werden. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen.

Ich frage mich allerdings, wie viel Spiel da überhaupt noch kommen wird. Es wirkt schon stark nach Zielgerade jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich kritisiere dich und das völlig unnötige Posten von Budis Statement in diesem Thread, weil hier absolut keiner danach gefragt hat ob SMB jetzt abgebrochen wird. Es wurden nach dem Vorfall bereits neue Folgen aufgezeichnet. Der Shitstorm wurde sogar von Simon erwähnt. Es war also völlig unnötig, dass du das Thema hier auf den Tisch bringst.

10 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich verschiedene Todesanimationen, die man bei den NPC triggern kann?

Hoffentlich gibt es eine Sonderfolge zum Abschluss. Ich will sie alle sehen!! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch irgendwie interessieren, was die sich da alles ausgedacht haben :smiley:

Und ist das jetzt berechtig? Nein. Und wenn dann wieder jemand kommt was ist mit Simon und geht SmB weiter? Jetzt hat man die Info und von Meinerseite war es jetzt dazu,

Harvester geht weiter und gut ist.

2 „Gefällt mir“

Ein Speedrunner, den ich verfolge, hat das letztens gespielt. Da werde ich zwar nicht viel vom Spiel und den Effekten sehen, aber ich bin schon gespannt, was wirklich nötig für das Spiel ist und wer alles sterben muss für ein schnelles Ende.

@Skyntrade hoffentlich wird das was. Blood Drive und Bake Sale wurden beide solange angeteast im Spiel - und der Bake Sale war ja mal gar nichts.

3 „Gefällt mir“

Ja, der war Quark, aber ich vermute, dass der Blood Drive das Finale wird und da sollte es dann dementsprechend nochmal scheppern. Hoffe ich.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info buddy, ich habe nämlich schon Angst um SmB gehabt als ich gesehen hatte, dass Simon aus dem meisten RBTv-Kram raus war. :+1: